hallo leute ich hab folgendes Problem, unswar hab ich mal im Februar einen Klingelton bestellt bei Jamba, dadurch haben die mich automatisch im Abo angemeldet, ich habe den Klingelton nie erhalten, als ich dann meine Karte wieder aufgeladen hatte, war aufeinmal fast mein Gesamtes Guthaben verschwunden, beim zweiten mal genauso, durch einen Anruf bei Vodafone hab ich erfahren das es Jamba war die mir das Geld abgezogen hat, daraufhin hab ich eine Beschwerdemail an denen Geschrieben, hab auch eine Antwort bekommen das die mir eine Kulanz erstatten von 5,98€ hab ich mir gedacht egal was solls, wenigstens dass und haben geschrieben das die meine Rufnummer für 6 Monate dann bei denen Sperren, damit dachte ich alles gut, paar wochen Später also vor 4 Tagen hab ich meine Karte wieder aufgeladen und musste gestern feststellen das die mir schonwieder 9,99€ abgezogen haben....was kann ich dagegen tun, hab denen wieder eine Mail geschrieben ist noch nichts angekommen, wie nehmen die sich das Recht mein Guthaben zu plündern, kann Vodafone das nicht sperren so das die keine Berechtigung haben auf mein Guthaben zuzugreifen?? Ich bins allmählich leid, sind schon insgesammt um die 30€ was die Schweine mir abgezogen haben, meine Karte möchte ich auch nicht wegschmeißen.....