sehr schön :top: :top: :top:
Beiträge von regenbogen
-
-
o2 - Branding
Hi leute,
kann mir mal jemand sagen, inwiefern das o2-branding das k700i verändert hat? Ich meine , sind es wieder nur 2 icons oder díesmal mehr?
-
hi,
ich wollte euch mal fragen, wie schlimm beim k700i das o2-branding ist. Sind es wieder nur 2 Symbole oder ist das Menü ganz verändert?
cu regenbogen
-
-
Hi,
ich kann meinen Vertrag im August verlängern. Dazu hätte ich folgende Fragen:
1.) Kann ich mir das Handy für die VVL frei aus dem Sortiment von o2 (mein betreiber) aussuchen?
2.) Der Vertrag läuft bis Februar 2005. Wenn ich ihn verlängere im August, wird er dann bis August 2006 oder bis zum Februar 2007 verlängert?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
cu regenbogen
-
oh mann, wie hast du das denn geschafft?
ich würds auch einfach trocknen lassen. vielleicht hilft das ja was:confused: -
es kann auch sein, dass die spiele nicht kompatibel sind . es gibt nämlcih verschiedene JAVA's. Manche sind nur für Nokia geschrieben und funktionieren nicht auf unseren SE's.
In diesem Fall gibt es einen sogenannten COM Ordner. Den in die *.jar Datei einfügen und dann das Game rüberschicken. Dann solltes funktionieren.wos den com ordner gibt, weiß ich grad leider au net, einfach die suche benutzen!
-
hi,
ich stehe kurz vor ner vertragsverlängerung und will mir auch das k700i zulegen und habe mich darüber auch schon informiert.
ich finde es aber generell blöd, die käufer mit solchen threads nur unnötig unsicher zu machen. Zählt doch anstatt der schlechten einfach mal die guten Seiten des K700i's auf? Wie wärs?
ich werde mir das k700i auf jeden fall kaufen. die akkulaufzeit stört mich nicht, lade ich es halt öfters.
Ich finde man sollte so ein Tophandy nicht wegen so etwas niedermachen, das ist meine Meinung.cu regenbogen
-
-
ja was jetzt? JA oder NEIN?