Beiträge von sericsson

Ich meinte ja auch nicht den Rechner formatieren :rolleyes:
    Ich meinte nur das Programm unter /START/EINSTELLUNG/SYSTEMSTEURUNG/SOFTWARE Deinstallieren und danach wieder kompeltt neu installieren. Denn manchmal entstehen manchmal einfach Fehler die sowas verursachen. :)

Hallo,

ich hab mein T610 aufgeschraubt mit Torx usw. ich kenne mich da schon aus und weiß wie man es auch öffnet, aber als ich es nach dem Staubentfernen wieder geschlossen habe, funktionierte die Tastaturbeleuchtung nicht mehr, dann habe ich es wieder aufgemacht und nachgeschaut, nichts auffälliges. Daraufhin habe ich es wieder geschlossen. Danach funktionierte die ganze Tastatur nicht mehr. Meine Frage: Wenn ich eine neue Tastatur kaufe (nicht Tastaturmatte) geht es dann wieder? Ich habe gesehen das man die Tastatur sehr einfach ausstecken und wieder einstecken kann. Frage: Kann es sein das durch mittelstarke Berührung der Leds die Leds kaputtgehen?!

Kann mir jemand eine solche Tastatur verkaufen, oder wo bekomme ich sowas her?! Was kostet es?!

:) Das macht mich glücklich!
    Ich denke ich habe mich anfangs getäuscht, da ich die Abdeckung die Schnittstelle hielt!

Frage: Gibt es irgendwo angaben dazu, wie die qualität bei der Viedeoaufnahme ist? Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen was Handys und Viedeoaufnahme angeht. Zum Beispiel: Das Nokia 3650 hat im Viedeoaufnahmemodus eine so schlechte Qualität* das man noch mühe hat da etwas zu erkennen.

*bei Vorschau auf PC

Wie ich auf den Bilder sehe wurde die gute alte Ericsson Schnittstelle abgeschafft, somit ist das früher erworbene Zubehör mit den neueren Modellen nicht mehr zu benutzen, oder? Es wäre eigentlich sehr schade, da ich fast die komplette Zubehörpalette besitze und mir vorgenommen habe k700 zu kaufen. Daraus wird wohl nichts, denn ich brauche mein Zubehör einfach udn werde es wegen dem k700/s700 nicht weggeben!! Daher tendiere ich eigentlich zu dem T650. (das T650 ist doch mit der alten Ericsson Schnittstelle versehen, oder?!)