Beiträge von SB68Manm

    Hi, ich nutze die Apps "Open-GPS-Tracker" und "GPS-Status".
    Die Standort-Höhe hier in Ffm wird mir mit 170m angegeben, Frankfurt liegt aber ca. bei 110m.
    Wenn ich das erzeugte GPX-File mit dem Programm GPS-Track-Analyse öffne, hab ich das gleiche Problem, zudem ist die Startzeit der gespeicherten Route 2h versetzt.
    Die Höhe kann ich im GPS-Track-Analyse korrigieren, indem ich im Menü "Höhenwerte" den Punkt "Bezugsmodell der Höhe ändern" von "Ellipsoid" auf "Geoid" umstelle.


    Kann ich das im HTC Desire auch irgendwie einstellen?

    Hi,
    ich hab mir das Razr V3 gekauft und möchte Fotos auf den PC übertragen.
    Ich kann das Handy per USB am Rechner anschließen und es wird auch erkannt, aber dann passiert nix mehr.
    Vermutlich brauch ich die PC-Software von Motorola :confused: :rolleyes:
    oder gehts auch irgendwie ohne?


    Wenn nein, wo bekomm ich die her, am Besten zum Downloaden.
    Auf der Motorola-Page gibts nur die CD und das kostet dann nochmals extra Porto :(

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    ich hab ihn vor einigen tagen runtergeworfen
    er war in der software gelistet (allerdings nicht mehr als update sondern als proggie)


    der IE6 funzt sogar direkt nach der deinstallation aber er hat macken
    nach einem neustart geht aber alles wieder


    Genauso gehts.
    Ich hatte aber keine Probleme.
    Im "Schwester"-Forum ;) hat aber jemand erhebliche Probleme nach dem Entfernen gehabt.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Also ich meide die A67, so gut ich kann, wenn wir von DA in den Schwarzwald fahren.
    Grund: auf den engeren Stücken zwischen DA und Lorsch wird sehr langsam gefahren, da sehr kurvig und man wegen der Bepflanzung in der Mitte nicht die Kurven einsehen kann. Es dauert daher ewig, bis man sich gegenseitig überholt hat.


    Hä :confused: :confused:


    Ich fahr täglich von MA nach F über die A67 und das ist die beste Autobahn wo gibt.
    Die A67 (und ab DA die A5) gehen fast kerzengerade von MA bis zum Frankfurter Flughafen.
    Ich weiß nicht, wo da Kurven sein sollen. :eek: Es gibt ein paar Kuppen, aber keine Kurven.
    Das Tempo beträgt tagsüber wirlich oft nur um die 100km/h zwischen Lorsch und Darmstadt, aber danach kann man den Hahn aufdrehen.