Ahhh....jetzt ist es klar.
Man muß die Bereinigung manuell ausführen. Ich habe gedach, das es automatisch funktioniert.
Vielen Dank !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhh....jetzt ist es klar.
Man muß die Bereinigung manuell ausführen. Ich habe gedach, das es automatisch funktioniert.
Vielen Dank !!!
Also...Setup Ausgang und Setup Textnachricht kenne ich (habe ich auch schon alle Möglichkeiten versucht), aber der Punkt SETUP ist mir nicht bekannt. Vor Allem nicht, dass man dort auch noch eine Bereinigungsfunktion (wofür denn auch) einstellen kann ???
Trotzdem sage ich DANKE für Eure Hilfe.
Vielleicht kannst Du mir noch kurz beschreiben, wo ich den (normalen) SETUP Menüpunkt finden kann.
SW Version: SAP4_G_01.06.14R
Nach dem Einschicken versprach man mir, dass die Bereinigungsfunktion klappt.
Aber auch ein Verändern der Einstellung (auf x Tage bzw. auf x Meldungen behalten) hat nichts bewirkt.
Es ist zwar nicht wirklich lästig, aber es ist immerhin wieder ein Punkt, der in der Werbung und Bedienungsanleitung beschrieben wird und in der Wirklichkeit nicht funktioniert...
:flop:
Ich finde es schon ziemlich traurig:
Von 54 Teilnehmern (wahrscheinlich auch noch v66-Usern) wird meine Frage gelesen und niemand kann mal wenigstens mit einem Satz (der mir wirklich viel bringen würde) antworten.
Statt dessen wird z.B. auf die Frage "wann bringt big M mal wieder was neues raus?" 33 (!!!) mal geantwortet.
Schade...
Hallo,
ich habe mein v66 bereits zu Motorola eingeschickt. Leider kam das Gerät mit den selben Fehlern wie vor dem Einschicken zurück:
- Bereinigungsfunktion im Nachrichtenein- und /ausgang funktioniert nicht.
- SMS Neue Wörter werden nicht gespeichert.
Das das iTap (angeblich) keine neuen Wörter speichern kann, habe ich schon irgendwo gelesen (Support teilte mir mit, dass es am wenigen Speicher des Gerätes liegt)
Was mich aber brennend interessieren würde wäre, ob bei Euch die Bereinigungsfunktion klappt.
Vielen Dank für Eure Antworten !!!