So sieht die Antwort-SMS aus:
ZitatVICTORVOX Costchecker: Ihr Umsatz für Gespräche und Dienste seit Ihrer letzten Rechnung betrug bis gestern ohne Grundgebühr x.xx EUR. (Angabe ohne Gewähr)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht die Antwort-SMS aus:
ZitatVICTORVOX Costchecker: Ihr Umsatz für Gespräche und Dienste seit Ihrer letzten Rechnung betrug bis gestern ohne Grundgebühr x.xx EUR. (Angabe ohne Gewähr)
Nö, das bezieht sich auf den Rechnungsstand vom Vortag - Simply-Rechnung, nicht Dialing. Bei mir klappt das wunderbar.
Gibt es bei den neuen Simply-Karten irgend eine Möglichkeit, seinen Rechnungsstand zu erfahren? Bei den VictorVox-Karten schickt man eine SMS mit "Kosten" an die 77277, aber bei den neuen Karten funktioniert das nicht.
Super, noch mehr E-Plus-Schrott.
Na ich weiß nicht, bisher waren meine Rechnungsbeträge auch immer unter 2 Euro, und die haben sie auch abgebucht.
Bei mir gibt es immerhin 78 Cent zu berechnen :p
Ich bleib bei Simply, komm eh nie über 5 Euro Kosten im Monat... meistens nicht mal über 2.
Hier ist E-Plus nicht nur mies, sondern so gut wie überhaupt nicht vorhanden.
Höhöhö ![]()
Rechnung ist immer noch nicht da, na dann hab ich halt den Monat keine, auch recht.
Verglichen mit den Simyo-Spots sind die Simply-Spots genial. Die Simyo-Spots fand ich von Anfang an saublöd und zum Gähnen langweilig, schon alleine aufgrund dieser Werbung hätte ich es mir nie geholt.