-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
imho dürfen nur Blindenhunde mit rein..... sowas hab ich mal bei Horten gelesen...
Ja Blindenhunde dürfen fast überall rein, wäre ja sonst stark diskriminierend. Nur leider wissen viele Menschen das nicht, besonders das Personal in Supermärkten :flop: :flop:
Ich kann meinen Hund eigentlich überall mit hinnehmen, den stört eigentlich wenig. Den kann auch mal ein Fahrrad anfahren oder ein auf den Fuss steigen, da meckert der nicht mal. Das Gute ist, dass die Leute Angst haben und man so viel Platz hat 
-
Das muss Betrug sein!!
Die Frage ist nur wie ziehen die das Geld wieder zurück nachdem sie es mir überwiesen haben? :confused: :confused:
Eine Überweisung ist doch eigentlich bindend.
-
Warum gestern? Läuft doch immer sonntags zwischen 8 und 9? :confused: :confused:
-
Tut mir Leid aber ich hab die ganze Histerie mit Vorabinfos nie richtig verstanden
Aber da ich die Serie schon zum Teil auf Sky gesehen habe, warte ich jetzt auf den DVD release in England. Denn so lange wie ich hier noch warten müsste, will ich einfach nicht warten.
-
Die Beziehung mit Seth nicht vergessen 
Aber um ehrlich zu sein, da scheinen noch mehr undenkbare Dinge aufzutauchen.
Spoiler sind Dinge die man vorwegnimmt, bevor sie im Fernsehen liefen. (Wiki)
Wixxer hat nichts mit der Handlung zu tun, zumindest nicht mit den Folgen der zweiten Staffel die ich gesehen habe, also eine ganz klare Beleidigung.
-
Guck mal bei TV.com. Da stehen glaub ich alle Lieder bei
Ich kann schon garnicht mehr auf die DVD der 2. Staffel warten.
-
Die 45km/h Gefährte emfinde ich auf der Straße auch als Hindernis, die solte man, wie im Rest Europas auf die Fahrradwege verbannen. Da können die mit ihren Gefährten gut rumheizen.

-
Zitat
Das dürfte eher VWL sein.
BWL ist Business Administration und VWL Economics
Economics ist VWL. BWL sollte eigentlich Business Studies sein. Wobei Business Administration dem auch sehr nahe kommt.
Aber deswegen frage ich ja nach dem Kursinhalt, denn andernfalls kann man keine genaue Aussage machen. Ich habe eben mal in mein Economics Buch für A-Level geguckt. Business Economics ist darin die Zusammensätzung von Märkten, also Monopole usw... Das ist nicht gerade viel für einen drei oder vierjährigen Kurs.
-
International Management und International Business Economics sollten schon verschieden sein. Ich habe IBE allerdings nicht in Erinnerung, wo wird der angeboten?
Ich hab mich für Economics & Business Economics entschieden, weil ich da recht große Auswahlmöglichkeiten habe und meine Kurse im letzten Jahr selbst bestimmen kann. Ob ich nun in die Richtung Makro- oder Mikroöknomie gehe, ist am Anfang allerdings egal.
Mit International Business Economics solltest du alle Berufe ausüben, für welche du BWL benötigst. Vielleicht mit einigen Einschränkungen, ich kenne die Kurszusammensetztung und Universität ja nicht. 
-
Sorry hab mich vertippt. Waren damals 1000. War aber auch 60-100km/h zu schnell :D:D
Holland nimmt generell mehr als Deutschland, allerdings kriegt man dafür auch keine Punkte...