Ruf doch einfach mal beim Vodafone-Austauschservice an und rede mit denen. Bei mir haben die innerhalb von 24h immer ein neues Gerät geliefert.
Nummer: 22065
Beiträge von Hajj
-
-
Wie schon einmal gesagt wurde stammt dieser Text aus dem Jahre 1996, was den Text in einem anderen Kontext erscheinen lässt, außerdem werden hier bestimmte Dinge sehr übertrieben dargestellt, deswegen nehme ich diesen Text nicht wirklich Ernst, allerdings weiß man nie wie das die Amerikaner sehen.:D:D:D
Ich gehe davon aus, dass l nur Deutschlandfeindliche Propaganda gemacht werden soll, was gerade in der heutigen Zeit schlimm ist. Von der Seite her gesehen, kann ich darüber nicht lachen. -
Versuch's mal mit easyjet die sind meistens recht günstig. Ansonsten bei opodo BA, Lufthansa oder British Midland buchen kosten alle um die 100€ und du kommst auf Heatrow an. Außerdem sind die bei Übergepäck sehr kulant.
-
Klar kenn ich Imperial, gehört ja auch zu den besten Uni's Englands. Was hast du denn da studiert?? LSE steht für London School of Economics, wohl die beste Uni für Wirtschaftswissenschaften in England, neben Oxford und Cambrigde. Auch sind die Anforderungen für LSE teilweise höher als für Oxford und Cambridge.
-
Wenn er wirklich so gut ist, würde ich zum Studium im Ausland raten. Oxbridge, Imperial, und LSE sind einzelnen Bereichen weltweit annerkannt. Außerdem ist das ganze von den Studiengebühren her noch finazierbar. Was man von amerikanischen Unis nicht sagen kann.
Ich würde ihm auf jeden Fall dazu raten sich in England zu bewerben, da ja eine gewisse Anzahl von EU-Studenten aufgenommen werden muss und da sehen die Chancen garnicht so schlecht aus. :top: -
Wie wärs mit nem Compaq Evo N1015V für ₤509+MwSt bei misco ?? Das Angebot sieht ganz gut aus, ist nur leider England. An die genaue Mehrwertsteuer kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Guck es dir einfach mal an!!Hier der ganaue Link http://www.misco.co.uk/shop/pr…6','productdetail',430,40
-
Naja ich denke, dass du wohl kaum gesnifft wirst. Vor einer Brute Force oder Dictionary Attacke sollest du auch keine Angst haben. VNC braucht 1-3s im Lan um ein Passwort zu überprüfen. Solange dein Passwort nicht im Wörterbuch steht, dürfte es vielen Angreifern langweilig werden beim Cracken.
-
Mein Problem ist, dass da nicht steht welche Geforce4MX das ist. Ne 420 kann da nicht mithalten, bei den 440 und 460 sollten auch noch hinter der Radeon liegen. Außerdem kann man bei ATI Treibern in Sachen Performance immer was machen;);)
Guck am besten mal bei tomshardware wie sich die Karten verhalten -
Ein Freund von mir hat das Notebook mit der Radeon, glaub ich zumindest. Das Ding ist eigentlich ganz brauchbar, bis auf den Grafikkartenlüfter:D:D Der ist richtig laut:flop: Bei dem hiflt nur blockieren im Officebetrieb!!
Ich würd aber trotzdem zur Radeon gehen, wegen der größeren Festplatte und der besseren Grafikkarte!!P.S. Guck mal im Chip-Forum da steht einiges zu dem Gerät.
-
Ja das ist wohl die beste Lösung!:top: Ich beweg mich einfach Montag mal da hin!!
THX a lot!!