Beiträge von DaywalkerXX

    ich begreif die fragen nicht wirklich. schande, mein knie ist im arsch. wer sich da drüber lustig machen will, der kann sich gern in meiner ich polier dier die fresse reihe anstellen. es ist NICHT lustig über ne verletzung witze zu machen.


    nein, ich sag pauschal ab. mit solchen leuten spiel ich nicht.

    gibt für mich da keine diskussion. ich bleib mit kumpels zu hause, zahl für n bier fast nichts und kann rauchen wie ich will. schade um die ganzen spilunken (kneipen) die wohl böse minus machen werden. aber ne kneipe ohne kippen qualm ist keine kneipe. das gehört einfach dazu....
    sollen die anderen doch ihre warme milch mit honig zu hause trinken. kneipe bleibt kneipe.

    hab da in meiner alten wohnung auch nie nen durchblick bekommen. meine vormieterin meinte nur das sie 3 jahre gebraucht hat um das richtig hin zu bekommen und ich soll da lieber nichts anfassen und verstellen.
    ist den da kein hausmeister bei dir, der sich damit auskennt?

    unser hund hatte mal den spitznamen "hans-werner"
    wurde dann aber in "ilse" umgetauft, also als spitzname. aber da hört besser drauf als auf den echten namen. aber n hamster muß ja nicht direkt hören, der hamstert ja so vor sich hin.
    als kind hatte ich mal einen, der hatte (goldhammster) den namen golli (womit ich jetzt keinem mod auf die füße treten will, das stimmt wirklich). nachdem er sich bei mir im finger verbissen hatte war sein name nur noch monster im käfig....

    wo ich das grad lese, ich hatte auf meinem videorekorder mal 230volt auf dem gehäuse gehabt. das nett als ich den zum staubwischen hochheben wollte...


    der grund war das sich im verlängerungskabel ne schraube gelöst hatte und n kurzen zwisch erde und leiter verursacht hatte, die waschmaschiene im nassbereich hing auch am selben kreis und statt auch unter voller spannung.


    ich hab bis heute noch nicht begriffen warum sicherung oder fi schalter nicht rausgeflogen sind. :gpaul: