Volker: muß ich auch über die autobahn laufen? kann ich nicht einfach die bahn nehmen?
(die radio durchsage hör ich jetzt schon.... verwirrter fußgänger auf der A7...
)
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
u2 ist eigentlich die u-bahn linie....

parken sieht glaub ich übel aus, das müssten volker oder dennis aber wissen. die wohnen da auf der ecke. der tolle türke ist oben in der zweiten etage, rollteppe hoch, 180grad drehen und grade aus laufen. kannst du eigentlich nicht verfehlen.
von wo aus richtung norden kommst du denn? -
u2 niendorf markt und dort direkt im einkaufs-center (t-bark? sch man das so?)
-
d211 könnte ich mitbringen, denn müsstest du dir heute abend oder morgen die treiber noch ziehen....
-
ich denke ganz ehrlich gesagt, solche diskussionen sind nicht möglich ohne sich zu streiten. ob es um politik oder andere grundsatz diskussionen geht, streit wird es dabei immer geben.
und das nächste mal, streitet ihr gefälligst nicht ohne mich....

-
sach mal bunge, bist du sicher das die liste aktuell ist? doe ist doch schon lange weg.....
(oder bin ich in ner zeitschleife?)
-
wir werden am samstag auf dem hh-stammtisch mal über das wort fischfrikadelle diskutieren und denn mal in einer gerechten abstimmung entscheiden, ob wir dir ein´s besorgen...

-
Hey, herzlichen Glückwunsch.
Wir sehen uns in Köln? -
auf grund eines zwischenfalles in der familie, werde ich morgen auch nicht anwesend sein. unser hund ist gestern nach 10 jahren von uns gegangen und mir ist nicht wirklich zum feiern zumute....
mir wurde geraten den grund nicht zu sagen, um hier keinen beileid´s thread draus zu machen. also bitte tut das auch nicht.
ich wünsche euch auf jeden fall trotzdem viel spaß und trinkt einen auf mich und die alte bundy mit. -
Lord basti: ich bin doch immer lieb