is ot, aber das mit den fröschen kenn ich auch.
bei meinen eltern auf den landstraßen, da gehen die zu dieser jahreszeit richtig ab....
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
naja, was soll ich sagen.....?
denn komm doch vorbei.....
-
zokri, halber rollstuhl..... glückwunsch.....
aber doch dafür keinen thread..... trisch...... mensch du.....
hat markus doch auch nur hier bekommen.
kleinigkeiten werden regional gehandelt.
-
ich korrigiere meine aussage. heute beim stammtisch war eine wespe...... die war sowas von nervend.
ich hab mit lars zusammen dauern versucht das teil abzufackeln, aber geklappt hat´s leider nicht.
-
das kenn ich gut. psychische probleme, meist hängt auch der magen mit drin.
-
Chris: lass uns doch mit guido was machen....
der kann zwar weder singen, noch gitarre spielen..... aber von der optik kommt er als musiker doch gut.
-
zu dem thema, kann ich noch was sagen. (ist nur indirekt)
ich hatte über einen längeren zeitraum einen gestörten nachbarn, der sogar mitten in der nacht super laut musik gehört hat. jazz musik, die klarinette bringt einen zum wahnsinn...... morgens,mittags,nachts...... der war immer wach.und wenn ich dann bei der polizei angerufen hab, hieß es: und was sollen wir da machen????
ole,ole.... super arbeit.
hausverwaltung angerufen: und was sollen wir da machen???
ebenfalls, ole,ole... super arbeit.
ich glaube in diesen punkten, nicht an eine wirkliche rechts sprechung.
von daher glaube ich auch nicht das es funktioniert.bzw. der spielplatz ist doch nicht eigentum des vermieters, warum soll er die verantwortung dafür haben?
zu einem kündigungsrecht, welches generell die 3 jahre umgeht. kann ich nichts sagen, ich bin ja kein anwalt..... -
dritter:D

danke für den netten abend.
volker, danke dir besonders. du weißt warum.
flo, danke fürs fahren.
markus, wo is der thread? ich warte auf die diskussion.....
-
markus, du bist ja befördert worden...
ich mach lieber keinen thread im community auf, so eine kleine erhebung wird sozusagen "hamburg-intern" gefeiert.
-
5 minuten hab ich noch.....
schnell noch mulle füttern und auf geht es.