hi ![]()
ist der selbe fall mitm fileman... bilder kann ich versenden - sounds aber nich usw
chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ![]()
ist der selbe fall mitm fileman... bilder kann ich versenden - sounds aber nich usw
chris
hi ![]()
zu 1. hab ich schon aufm handy - funzt auch nich ![]()
2. Ok mach ich: thx ![]()
Sers ![]()
ICh hab vor einigen tagen das Nokia 6600 bekommen, was mich SEHR SEHR beeindruckt
Nunja ich hab da ein paar probleme, die ich jetzt aufliste: vielleicht kann mir wer helfen ![]()
1. Ich kann irgendwie keine Sounds vie Bluetooth verschicken, es zeigt nix an, kein Status - keine Fehlermeldung... Bilder kann ich jedoch senden... Ach ausserdem kann ich auch keine *.jar versenden, auch andere dateitypen nicht...
Die Option gibt es im Menu, aber wenn ich die option waehle macht der NICHTS...
2. MMS will nicht - ich verschicke und der empfaenger bekommt sie einfahc nicht... wenn ich sms-report eingeschaltet hab sagt der einfahc "konnte nich senden etc"
Thx fuer eure Hilfe im Voraus ![]()
Hallo Leute ![]()
War heute mal wieder auf der Nokia Produktseite, das 9210i sieht doch interessant aus ![]()
Kann mir jemand vileleicht nen Review darueber schreiben?
Gratias ![]()
Ca 1/2 Jahre alt, bisschen verkrazt
Habe leider das Uebertragungskabel verloren :-/
Das 2te Akku ist noch verhanden, Garantie auch ![]()
bin fuer fragen immer bereit ![]()
Habe jetzt das Sony Ericson P900 bestellt
Hammer geiles ding ![]()
Danke fuer die grosse hilfe leute, ich muss sagen ihr seid sehr hilfsbereit
Dann kann ich grad mal am Montag-Mittwoch mein Handy verkaufen :p
Viel Spass noch in der Handy Welt ![]()
Gruss
Christopher
Das P900 kostet bei Vodafone im moment (sofern ich das sehe) mit Vertrag 459,00 EUR :-/ Muesste ich den Betrag dann zahlen? hier: http://www.vodafoneshop.de/sho…328&Artikel_Daten_ID=2483
Gruss
Christopher
z.Z das Samsung T100, als ich den Vertrag abgeschlossen habe war das Nokia 3310 Dabei
Netzbetreiber? Damals D2 - also Mannesmann, jetzt Vodafone
Name des Vertrags? D2 Sun Vertrag
Wann genau abgeschlossen? Vertragsbeginn: 17.07.2001 sollte also am 17.07.2003 enden sofern ich weis.
Noch eine Frage, kann ich mir denn JEDES Handy aussuchen? Auch z.B von Samsung (glaub ich) das P900?
Danke ![]()