-
Kostet aber immerhin 23 Euro.
Habs mal kurz angetestet:
Der File Explorer kann nicht die versteckten Dateien anzeigen und damit auch nicht löschen. Hätte mich auch sehr gewundert, da die gesamte Symbian-Community auf solch ein Tool wartet. Auch Y-Browser und S-Browser können das nicht. Und der Ordner Private ist dummerweise ein versteckter Ordner!
Das Übertragen von Raubkopien wurde von Nokia als freiwillige Selbstbeschränkung unterbunden. Selbst mp3 konnten bei manchen Geräten nicht übertragen werden. Es gab da Lösungen mit suffix umbenennen und so, aber da habe ich kaum Erfahrungen.
-
Ich habe allerdings das "Gefühl", dass mit dem letzten FW-Update für das N73 im Programmmanager das Anzeigen und Löschen besser geworden ist.
Zum FExplorer beta hat der Autor auf seiner Seite geschrieben, dass er nicht weitermachen will.
-
Ja, der liebe Fexplorer ist ja auch nicht von Nokia gewesen und imho wird es ihn für die 3rd nicht mehr geben. Der konnte so einiges.
"Wer wird Millionär" habe ich schon dreimal gekauft.
-
Ist bei TT von mir schon mehrfach beschrieben worden.
In etwa so: Speicherkarte in den PC -Kartenleser stecken.
Im Windows-Explorer zulassen, dass die versteckten Dateien angezeigt werden.
Dann den Ordner Private öffnen. Hier __:\Private\10207114\import. Die Zahlenordner dort sind fast alles die installierten Themes. Manche kann man auch erkennen. Diese einzelnen Ordner löschen.
Ach ja, dein 2. Problem hängt meines Wissens mit der Datenwiederherstellung nach einem FW-Update zusammen. Irgendwelche Programme lassen sich dabei nicht wieder herstellen und bei jedem Neustart versucht Symbian, sie wieder zu installieren. Wenn du Glück hast, findest du die auch in den oben beschriebenen Ordnern.
-
In der Umgangssprache hiess er immer nur Bert. Ich liebe seine Gedichte.
Ansonsten hiess er Eugen Berthold Friedrich Brecht. In Dortmund heisst ein Gymnasium "Bert-Brecht-Gymnasium" :p
Und Kurt Weill, der Komponist der Dreigroschenoper stammt aus meiner Heimatstadt.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Nur noch einmal.....
Wenn man aber direkt nach dem abschicken nochmals editiert wird das nicht als editierter Beitrag angezeigt 
Grüßle
Ich halte mich an Bert Brecht :cool:
-
Hier mal ein wallpaper für die Firefox-Liebhaber.
Macht sich gut mit dem mac-intosh theme.

-
Zaubern - Editieren ohne einen Vermerk kann ich wirklich nicht.
Auch Späßle!
Hoffe, dass es bei Smartphoner nur ein Zeitproblem ist.
-
Ist ja noch besser über den PC! 
-
Schau mal hier, ob es das ist.
Jedenfalls steht da, dass es auf dem N73 ausprobiert wurde. (ganz unten)
http://www.s60.at/software/teamsuite.htm
Auch der Pfad zum kostenlosen Download ist angegeben.