-
Hintergrundbilder
Hallo,
ich hätte gerne gewußt, wie ihr die Hintergrundbilder mit den ganzen Symbolen von den Menuepunkten auf den Desktop bekommt z.B Kamera?
Dann noch mal eine andere Frage, weiß jemand, wo man schönere Hintergrundbilder für das wave bekommt?
-
Klingelton ausschalten
Hallo,
weiß jemand ob man das F-480 mit einem Tastendruck Stummschalten kann?
Und wenn ja, ist die Taste auf dem Display oder an der Seite ?
Oder muß man dafür immer ins Menü?
-
Zitat
Original geschrieben von Flashhead
Mein U600 hab ich heute vor zwei Wochen zu nem Service Partner gegeben, weil meine Kamera nach zwei Wochen schon nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich gerade bei dem Laden angerufen habe, wurde mir gesagt, dass das Gerät gestern (!) zu Samsung geschickt wurde und es jetzt ein bis fünf (!) Wochen dauern kann, bis es wieder da sei.
Großes Kino. Ein Handy ist bis zu sieben Wochen weg, nachdem ich es zwei Wochen in meinem Besitz hatte. Das war unter Garantie mein letztes Samsung, sobald das wieder hier ist, wandert das Gerät zu eBay. Schade eigentlich, mit meinem D500 war ich immer ziemlich zufrieden, aber der Service ist wirklich der Gau.
Also mein U600 war 4 Wochen in meinem Besitz bevor es kaputt ging. (kein Netz mehr). Ich kurz zu Mediamarkt, denen den Fall erklärt, und schon konnte ich mit einem nagelneuen Handy wieder nach Hause.
Das ist halt der Vorteil wenn man im Laden kauft statt billig im Internet.
-
Re: Anrufweiterleitung nicht deaktivierbar.
Zitat
Original geschrieben von Zipply
Hallöchen,
ich habe mit meinem U600 ein kleines Problem, und würde gerne mal wissen ob das bei anderen U600 auch so ist.
Ich bekommen bei Anrufweiterleitung im Punkt 4 "nicht erreichbar" den Punkt "Sprachanrufe" nicht auf inaktiv geschaltet. Es erscheint dort immer meine eigene Handynummer. Ist das normal wenn der Punkt auf "Inaktiv" steht,
das dort dann meine Handynummer steht?
Könnte dort bitte mal jemand nachschauen ob das bei euch auch so ist ?
Wäre sehr dankbar.
Gruß Zipply.
Alles anzeigen
Kann denn keiner mal nachschauen ?? Danke.
-
Anrufweiterleitung nicht deaktivierbar.
Hallöchen,
ich habe mit meinem U600 ein kleines Problem, und würde gerne mal wissen ob das bei anderen U600 auch so ist.
Ich bekommen bei Anrufweiterleitung im Punkt 4 "nicht erreichbar" den Punkt "Sprachanrufe" nicht auf inaktiv geschaltet. Es erscheint dort immer meine eigene Handynummer. Ist das normal wenn der Punkt auf "Inaktiv" steht,
das dort dann meine Handynummer steht?
Könnte dort bitte mal jemand nachschauen ob das bei euch auch so ist ?
Wäre sehr dankbar.
Gruß Zipply.