-
Nee, hast recht.
Mich ärgert es in diesem Falle nur, das es Geld kosten soll und ich da nichts gegen machen kann. Sprich selbst updaten oder so.
Muss ich meine ganzen Kontakte undso auf die Karte kopieren, oder ist das unabhängig davon? Ich habe das ja alles auf dem Handy gespeichert.....
Vielen dank schonmal!
-
Hi,
ich hatte am Samstag eine Meldung im Display: Speicher fastz voll. Und zwar hatte ich ca 160 SMS im Handy gespeichert. (da ich halt keine gelöscht hatte)
Am Montag kam noch eine und die Meldung auch wieder.
Danach liess sich das Handy nicht mehr zu einem Tonüberreden. Einzig und alleine ausschalten ging.
Danach dauerte das einschalten ewig. PIN Eingabe zog sich hin.
Ich konnte alle SMS löschen und danach lief es schon besser. Jetzt klappen nur sechs Tasten nicht mehr.
Der Nokia Shop Mitarbeiter meinte, die Software wäre wohl im Acker und mpsste neu aufgespielt werden.
Heute ging es nicht mehr, weil es eine knappe Stunde dauern würde.
Toll, ist ja wohl der totale Fehler von Nokia und ich denke ich werds bezahlen dürfen. Aber da werde ich erstmal schimpfen. Kann doch nicht angehen, das ein Handy kaputt geht, weil zu viele SmS gespeichert sind.
Der Mitarbeiter meinte das Update ginge nur OHNE Sicherung.
Das heisst alle Daten wären dann weg oder wie?
Waas sollte ich vorher sichern, bevor ich das machen lasse?
-
Hallo,
ich suche fürs Nokia 3510 (sorry!) "Biscaya von James Last" Ist echt schön. Weiss jemand was?
-
OK, werde ich machen. Danke an euch!!
-
Habe das mit meinem 3510 gerade probiert. Dies hat ja auch den Speicher im Telefon selbst. Aber da wird die Karte auch nicht akzeptiert.
"Karte unbrauchbar"
-Nicht beschädigt
-keine Prepaid
-Debitel......
-
Naja, auf der Karte sind doch die Telefonnummern gespeichert und ich wollte das Handy wenigstens als eine Art Telefonbuch nutzen. Und Weckoption etc. Geht das alles nicht mehr?
Mit meiner neuen Karte gehts. Aber die ist ja in einem anderen Telefon.
Irgendwie muss ich doch noch an die Telefonnummern kommen.....
-
Mein Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Aber ich kann nichtmals mehr auf das Menü zugreifen. Nach dem Einschalten steht da nur: SIM _KARTE UNBRAUCHBAR.
Was kann ich tun???
-
Hallo,
hab jetzt den Logomanager und das Datenkabel.
Wie krieg ich denn jetzt die Midis als Polyphonen Klingelton ins Handy?
Hat da jemand eine schritt-für-schritt anleitung?
-
Mit dem Tool http://home.t-online.de/home/F…eitzner/files/wav2mid.exe
geht das. Das Ergebnis lässt abr leider zu wünschen übrig. Auf der Seite gibt es hübsch viele Infos, wen es interessiert....
-
Hey,
ich hab zwar nur das Nokia 3510, aber ihr macht das immer so toll mit den Midis. Wie bekommt man die denn jetzt aufs Handy????