Ich kann auch nur sagen: Danke DaRappa für dieses geniale Angebot und die problemlose Abwicklung! :top:
PS: Gibt es die Aktion noch einige Tage, sodass ich meine Eltern mit dem Angebot beglücken könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann auch nur sagen: Danke DaRappa für dieses geniale Angebot und die problemlose Abwicklung! :top:
PS: Gibt es die Aktion noch einige Tage, sodass ich meine Eltern mit dem Angebot beglücken könnte?
Ein Hallo an alle Händler ![]()
suche ein günstiges Handyangebot, bei dem es ein HP nx7300 dazugibt. Gibt es diesbezüglich momentan irgendwelche Möglichkeiten?
130-Gerd
@hanz-prinzhorn
Wo steht die Info, dass die Flatrate auch in alle Handynetze gilt? Ich finde darüber leider nichts eindeutiges. :confused:
MfG
130-Gerd
Besteht bei dem Notebook die Möglichkeit auf die Handys zu verzichten und dafür eine kleine Auszahlung zu erhalten?
MfG
130-Gerd
Preis ohne Motofon Handy
Auch wenn ich bei diesem genialen Angebot :top: gleich böse Blicke ernten werde
aber:
Besteht bei den Vodafone Angeboten die Möglichkeit, auf das Handy zu verzichten und dafür einen etwas höheren TT-Bonus zu erhalten?
Beste Grüße
130-Gerd
Schade, denn bei hat es damit funktioniert. Na dann lass uns demnächst mal Wissen was denn EPlus rät. :confused:
MfG
130-Gerd
@donnercruiser
Bei mir hat folgendes funktioniert bei dem Problem :da , weg, da, weg ...
Schau mal im Geräte Manager unter USB Controller.
Dort müssten - bei "da"
sowohl ein USB Verbundgerät als auch ein USB Massenspeichergerät auftauchen. Das USB Massenspeichergerät muss deaktiviert - nicht deinstalliert!!!! - werden, dann sollte es funktionieren. Zumindest bei mir funktioniert es so am Notebook. An meinem PC hatte ich die Probleme glücklicherweise nicht.
Also viel Erfolg, ich denke das Huawei wird nicht defekt sein.
MfG
130-Gerd
@ handy-sacha
Auch von mir ein Dankeschön für die schnelle Lieferung des UMTS Ei vor einigen Tagen. Kaum bezahlt, war es auch schon da, so macht einkaufen Spass! :top:
Schönes Wochenende wünscht
130-Gerd
@ matzel06
Null Problemo, es gibt schlimmeres als einmal die Simcard auswechseln zu müssen, z.B. eine Erkältung! ![]()