Beiträge von kabuff

    Portierung auf schon bestehenden Vertrag?


    Hallo,
    mir hat gestern ein Händler mitgeteilt, es sei möglich eine alte Rufnummer auf einen schon bestehenden Vertrag zu portieren, solang dieser noch keine 4 Wochen alt ist. Wurde wohl auf einer E+-Schulung bekannt gegeben...

    Post von Quam


    Hallo allerseits!
    Habe heute seit 2 Monaten endlich mal wieder Post von Quam bekommen. Hatte auf das hier viel diskutierte Schreiben zur Netzabschaltung gehofft, aber ist nur die ganz normale August/September-Rechnung. Kein Wort zur Netzabschaltung.:flop:
    Dafür bietet mir der Händler, bei dem ich den Vertrag abgeschlossen hatte in einem weiteren Brief bezügl. der Quam-Abschaltung ein Angebot. Neuvertrag mit 24 monatiger Grundgebührbefreiung und Subvention (neues Handy oder Auszahlung) bzw. 12 monatiger Grundgebührbefreiung und 600 Frei SMS mit Subvention für T-Mobile, Vodafone oder E-Plus.
    Naja, hatte eigentlich vor zu o2 zu wechseln:rolleyes:
    P.S.: Nochn Problem zu der Rechnung: Habe den "1star My-SMS" mit 15monatl Freiminuten (jaja, neues Handy wär besser gewesen verdammt*g*) Mitte Juni abgeschlossen. In sämtlichen Rechnungen (mit der heutigen 4 werden aber keinerlei Gesprächsminuten gutgeschrieben. Habe nach jeder Rechnung bei der Hotline angerufen und die haben mir versprochen, daß es auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Jetzt reichts mir aber. Was für Möglichkeiten habe ich? Einzugsermächtigung einfach einziehen und auf Reaktion von Quam warten? Handelt sich insgesamt um ca. 20Euro...
    mfg kabuff

    Re: Re: SMS!?


    Zitat

    Original geschrieben von Nico


    Wenn in meiner Status-Meldung steht, dass die Nachricht übertragen wurde, ist doch ganz sicher angekommen, oder?


    dachte ich bis jetzt auch immer, da der "übertragen"-bericht nach dem senden in den abendstunden parallel mit der zustellung der sms mit erheblicher zeitverzögerung reinkam. allerdings bekomme ich weiterhin kurze zeit nach den "in arbeit"-berichten die "übertragen"-meldung, obwohl die sms, die ich seit gestern versendet habe, noch nicht angekommen sind (bei d2-user).