-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Die Handy's von T-Mobile werden eigentlich immer mit DHL versendet, was aber mit GLS kommen kann ist die SIM Karte.
naja ich hab da dann noch angerufen um zu fragen wo ich es abholen könne...dann bin ich noch schnell hingefahren, allerdings meinte dann der typ das es schon für den nächsten tag in der zustellung is und schon in nem sack verpackt ist...denke nicht das die ne sim so verpacken...oder?
-
komisch ich dachte die versenden mit dhl? hatte gestern eine gls karte im briefkasten nur leider war ich nicht da...meine sim fehlt allerdings auch noch und ne versandbesätigung von sim oder handy hab ich nicht bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Lieferzeiten sind bei Orders ab Ende August inzwischen bei ca 4-6 Wochen.
woher weißt du das?
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Bestellt hab ich meins über das Anytime Upgrade am 09.09. und am 15.09. hat es der freundliche DHL Mann vorbeigebracht.
Ich kann natürlich auch nur Glück gehabt haben, aber eine Woche find ich persönlich i.O.
sry, aber was ist das anytime upgrade eigentlich?^^
ja eine woche is doch voll in ordnung... :top:
-
hab meins am dienstag bestellt (16gb) heute kam die mail, dass es immer noch lieferzeiten von 9 wochen sind....
also doch keine entwarnung wie ich hier gelesen hab 
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Mein 16GB war auch innerhalb einer Woche da, also scheints ja nichtmehr so schlimm zu sein.
Wann haste deins denn bestellt?
-
naja trotzdem danke für die hilfe.... :flop:
-
Hallo,
seit kurzem kann ich keine MMS mehr senden und empfangen.
Einstellungspunkte sind alle gesetzt.
Hab Vodafone...
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Danke schonmal 
-
Hmm schade, anscheind weiß niemand was.
naja danke 
-
Hey Leute,
gibt es eig 2 Versionen?
Also nich 8 und 16 GB sondern von der Verpackung?
Weil ich habe eine ganz schwarze Verpackung (hab die 16GB Version), da ist ein KFZ-Ladekabel bei und ein Halter fürs Auto.
Kann das jemand erklären?
Danke=))
Byebye