Ob und wann die Zusammenarbeit mit T-Mobile bei o2 beendet wird steht noch gar nicht genau fest. Momentan ist es günstiger bei T-Mobile einzukaufen für o2, als neue GSM Stationen zu bauen. Wenn kommendes Frühjahr 900 MHz bei o2 verbaut wird, sieht die Abdeckung wieder anders aus, zumal 2008 UMTS auch gut ausgebaut sein wird
also keine Panik
Beiträge von HandySkater
-
-
du kannst deinen online Vertrag überall verlängern und die Konditionenen (inkl. AWP) verändern sich nicht

-
Verkaufe einen neuen xda mini (entspricht dem mda compakt, nur ohne verschändelndes T-Mobile Branding).
Der xda mini von o2 ist nagelneu und unbenutzt, er ist ist in der Sonderfarbe metall/schwarz-grau gehalten (bild siehe o2online.de) eine Rechnung von o2 gibts dazu.Abholung in Köln möglich oder Versand per Vorkasse (siehe Vertrauensliste oder mein Ebayprofil)
Preis 350 Euro inkl. Versand ( das sind 100 Weniger als beim einem Händler im TT
Gerät ist wie gesagt neu, unbenutzt und mit Rechnung) -
also die Nutzung des T-Mobile Netzes ist für o2 kaum teurer als der eigene des eigenen Netzes! Keine Sorge, o2 hat mit Sicherheit noch genügend Spielraum

-
Hat schon jemand das K750i von o2 bekommen? wenn ja bitte bei mir per PN melden

-
Habe noch ein K750i von eplus über, Gerät hat eine Rechnung vom 20. Mai 2005 und somit 24 Monate Garantie.
Abholung in Köln ist gerne möglich, ansonsten Versand nach Vorkasse (stehe auf der Vertrauensliste und habe ein absolut positives Ebayprofil).Preis: 320 Euro zzg. versand
Kein Tausch
P.S. Gerät unbenutzt, nur auf Funktionen überprüft
-
-
Kann mir vielleicht jemand bei einem o2 Theme helfen? wo bekomm ich Hintergrund, Bildschirmschonder und Start/Ausschaltanimation her? Ich habe eine K750i von eplus und würde es halt gerne auf o2-stylen;)
greetz
-
naja "also Wasser bis zum Hals" würde ich nicht sagen bei einem Unternehmen, dass solch einen Wandel in Kundenzuwächsen und Image gemacht hat wie o2.
Es wird günstiger und die Qualität zunehmend besser bei o2

-
verkauft