Es sieht schön aus, die Töne sind ein wenig leise, es verkratzt schnell und ist vom Funktionsumfang natürlich nicht mit einem Handy zu vergleichen.
Aber man kann z.B. einträgen im Telefonbuch Bilder zuordnen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sieht schön aus, die Töne sind ein wenig leise, es verkratzt schnell und ist vom Funktionsumfang natürlich nicht mit einem Handy zu vergleichen.
Aber man kann z.B. einträgen im Telefonbuch Bilder zuordnen.
Grüße
Ich fände eine Artikelsuche nützlich, bei der man nach dem Preis sortieren kann. Aber eben nicht so wie bei ebay, sondern, dass nach Gesamtpreis aus Artikelpreis+Versandkosten sortiert wird.
Außerdem fände ich noch eine suche sinnvoll, bei der nur Paypal-Anbieter gelistet werden.
Benny
AGB's zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses:
XIII.
[...]
7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und der Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, hat er VICTORVOXD einen pauschalisierten Schadensersatz in Höhe von EUR 25,56 zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer zu zahlen, falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.
[...]
Ich hoffe das hilft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mukuh
Hallo,
ich habe auch noch einen der üblichen Amazongutscheine:
Ihr 5-EUR-Gutschein ist weiterhin gültig: Mit dem Gutschein-Code XMMG-WWL5FP-M3XJQY erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Nach Benutzung bitte hier kurz mitteilen.
Grüße!
Dankend eingelöst!
gelten die Auszahlungen auch bei VVL?
ZitatOriginal geschrieben von llaprosper
Zuschauer
wie hast du dein Video gemacht?
Bisher sind das von Zuschauer und mir glaube ich die besten Qualitäten, wobei ich es mit VirtualDub mit 2 Pass und Datenrate von 135 gemacht habe.
Ich hoffe, wir bekommen noch eine bessere Qualität hin!
Ich habe folgende Einstellung gewählt:
170kbps, 96 für Ton, 20fps
variable bitrate habe ich auch noch nicht versucht.
Mit der Tonqualität könnte ich noch ein wenig herumspielen, aber an deine Dateigröße komme ich dann trotzdem nicht ran.
Sorry...aber bei mir geht der Film weder auf dem PC, noch auf dem handy (also die 800kb Version)
Meine Version kommt gleich!
Edit: (Film geht jetzt doch) hier mal mein Beitrag
http://rapidshare.de/files/3503358/movie2.MP4.html
Dateigröße ca. 50% größer wie deins. (1,3MB)
Am PC sieht die quali meines erachtens besser aus, auf dem Handy schneidet sie dann aber schlechter ab wie bei dir. Nur der Ton kommt mir ein wenig besser vor bei meiner Version.
Schönen Abend noch!
Sehr feine Idee...bin gerade schon für mich selber am testen mit einem Video...
werde mich dann mit meinen "besten" Einstellungen an dein Testvideo wagen.
Hä? Also ich kann da nur 176x120 auswählen :confused:
Edit: Man bin ich doof :apaul: ...man kann ja beliebeige Werte von Hand eingeben ![]()
letzteres geht nicht ![]()