-
Angebot von Vodafone über WhatsApp, drei Wochen Restlaufzeit, Vertrag gekündigt
Bleibt bei den 19,95Eur für Mobil M mit GigaKombi und unlimited Datenvolumen
Vodafone Mobil M ohne Smartphone (neu) - 49,95
Vodafone Kombi Gutschrift (neu) - 5,00
Rabatt auf Basispreis (neu) - 25,00
Summe - 19,95
-
Naja, ingesamt habe ich vier OneNumbers. Zwei in einem GigaMobil M und je eine zwei Family L.
Ich warte noch auf eine Gelegenheit, mal mit einem richtigen Vodafone Mitarbeiter zu telefonieren. Die haben vielleicht auch die Möglichkeit, die Karten quasi zu tauschen und den Anschlusspreis zu erstatten.
-
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen zum neuen Gewand der Vodafone MultiSIM?
Als OneNumber Flex wurde der Preis zwar von 5Eur auf 5,99Eur erhöht - der Anschlusspreis aber auf 19,99 reduziert.
Der Grundpreis scheint auch für echte unlimited Tarife zu gelten. Eine Probebestellung mit einer Family L Karte kostet im Flex 5,99 - bisher wird die OneNumber mit 10Eur berechnet.
Im Kleingedruckten steht die übliche Begrenzung auf 10GB bei unlimited - technisch wurde das bekanntlich noch nie umgesetzt. Hoffe, es bleibt dabei.
Ich könnte zwei Family L Karten umstellen. Also alte OneNumber kündigen und neu abschließen - es würde sich nach 5 Monaten rechnen. Die Frage ist halt, ob die 10GB wirklich nicht greifen.
Grüße
-
-
Ich hatte mir damals im April die Sonnenfinsternis in USA angesehen.
Technisch hat Roaming mit Vodafone funktioniert. Sprache und Daten. Allerdings wurde der Traffic über Deutschland geroutet - mit sehr schlechter Performance.
Einige lokale Internetseiten gingen auch nicht wie z.B. HEB (geblockt von deren Firewall)
Ich habe dann eine eSiM von TMobile über deren App gekauft.
Eine lokale Nummer war teilweise auch für Reservierungen im Restaurant notwendig. Dafür wurden noch SMS verschickt
-
Hallo,
letzte Woche hatte ich per Apple Business Chat meinen Vertrag gekündigt (Red-M, sim only, 3 Monate Restlaufzeit) und in dem Rahmen gleich wieder verlängert mit 15€ Rabatt.
49,99€ Basispreis
-15€ Gigakombi + TV
-15€ Rabatt
——
19,99€
Fand ich sehr entspannt - insbesondere, weil ich nicht mit der Rückgewinnung telefonieren musste.
-
Wenn sich mein iPhone 15 Pro ins n28 von VF einbucht, dann wird seit ca. 2 Wochen „VodafoneGermany“ als Betreibername anzeigt.
Kann das jemand bestätigen?
-
Hallo Telefon-Treff,
ein Angebot von Vodafone, das meiner Meinung nach wenig Beachtung findet:
https://www.vodafone.de/privat…tarifpaket-unlimited.html
Bei der Buchung von einem Red M + 2 Familiy M erhalten:
* alle Tarife unbegrenztes Datenvolumen
* der Red M 20% Rabatt
Daraus ergeben sich 3 Karten mit unbegrenztem Datenvolumen für 79,97Euro insgesamt.
Edit: Das Angebot kann auch komponentenweise gebucht werden. Ich habe z.B. Red M (GigaKombi + TV) und 3 Family L - durch eine VVL konnte eine der Family L in einen Family M unlimited wechseln)
-
Mal ein Abschluss aus der Verwandtschaft:
Vertrag lief noch 29 Tage.
Alt:
Red M HW10 59,99€
- 10,00€ GigaKombi
- 12,50€ Rabatt
————-
37,49€
Neu
GigaMobil M SIM only 49,99€
- 10,00€ GigaKombi
- 20,00€ Rabatt
+ 5,00€ Red+ Data SIM
——-
24,99€
Der Kunde wurde angerufen und bei der Gelegenheit wurde noch eine Red+ Data SIM verkauft, weil „sonst der Preis von 24,99€ nicht zu machen ist“.
-
Der einzige "Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen" ist der (Red) GigaMobil-XL. Das unbegrenzte Datenvolumen für die M/L Tarife zusammen mit der GigaKombi ist eine Option