Was würde passieren, wenn ich aus der SFInternet (Smartphone Promo, 120min inkl + 5Eur Online Vorteil) in die SF Internet Plus wechsle?
Bis dann,
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde passieren, wenn ich aus der SFInternet (Smartphone Promo, 120min inkl + 5Eur Online Vorteil) in die SF Internet Plus wechsle?
Bis dann,
eierohr
Beinhaltet die SuperFlat Internet Plus noch VoIP und Tethering?
Sehe ich das richtig, dass damit das Highspeedvolumen beschnitten wird? Die aktuelle Superflat Internet hat 1GB inklusive.
Gruß
Eierohr
Hallo,
technisch funktioniert das ganz bestimmt. Aber mir ist kein Weg bekannt, wie man einen VF DSL Vertrag *ohne* Hardware abschließt. Die wird quasi zwangsgeliefert.
Gruß
eierohr
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von bmf89
Warum hat Vodafone eigentlich nicht in EDGE investiert?
kleine Gegenfrage: Gab es schon mal einen "bestes EDGE Netz" Testsieger bei connect und Co.? ...
VFs Ziel war schon sehr früh das beste UMTS Netz zu haben. Das hat VF konsequent verfolgt.
Gruß
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSid
Wieso kann ich nicht mit dem SIM Only Online Vorteil verlängern, auf der Seite steht im Kleingedruckten, dass es im Vodafone Shop gehen würde.
Bei Neuverträgen gibt's SIM-ONLY + Online Vorteil - bei Verlängerung nicht.
siehe http://www.vodafone.de/privat/tarife/online-vorteil.html
Gruß
eierohr
Ich denke du hast die Situation schon gut analysiert.
Zur Superflat Mobil: Die würde dich 15Eur kosten (ohne 60min), da man Online nicht SIM-Only verlängern kann - daher auch keine 5Eur Online Rabatt.
Meiner Meinung nach wäre HappyFamily eine gute Lösung. Ihr könnt euch gegenseitig abrufen. Anklingeln kann auf dauer auch nervig sein.
Wenn dein Partner wieder zu Hause ist, würde ich mich an die Kundenbetreuung wenden. Sage denen, dass HappyFamily nicht mehr deinem Nutzungsverhalten entspricht. Es ist gut möglich, dass die Option dann storniert wird.
Gruß
eierohr
Hallo,
kurze Nachfrage:
Kein Festnetz und auch kein Internet?
Gruß
eierohr
Hallo,
wie wär's mit folgender Konfiguration:
1x Vodafone EasyBox 802
1x Huawei UMTS Stick k3520 (aka. e169)
Die Box hat einen S0 Bus. Sprache geht über den UMTS Stick raus (per GSM/UMTS Sprachkanal, kein! VoIP)
Das ganze zusammen gibt's an der Bucht für ca. 40Eur. Ist bestimmt billiger als eine Fritz!Box.
Ich konnte das ganze mal testen und fand die Sprachqualität sehr ordentlich.
Gruß,
eierohr
Hallo,
auch wenn hier nach originalen Akkus gefragt wird:
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Akkus von "Polarcell" gemacht.
Habe damit insbesondere Oldtimer Handies bestückt (Nokia 5110, Siemens c25) Die Akkus verrichten auch nach 2 Jahren noch ihren Dienst.
Für ein e51 hat ein Polarcell auch gut funktioniert (nach großer Enttäuchung über einen "original Nokia" Akku )
Gruß
eierohr