Mal als Theorie:
Kann es sein, dass "kostenlose Festnetznummer" und "Zuhauseoption" zwei verschiedene Dinge sind? Vielleicht gibt es gratis *nur* die FN.
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal als Theorie:
Kann es sein, dass "kostenlose Festnetznummer" und "Zuhauseoption" zwei verschiedene Dinge sind? Vielleicht gibt es gratis *nur* die FN.
eierohr
Quickcheck
Hallo,
hänge meine Frage mal hier ran.
Ich habe die Datenoption "Zuhause Web FairFlat" gebucht. Leider wird im QuickCheck das verbrauchte Volumen nicht angezeigt. Über google habe ich gefunden, dass für die Optionen "Zuhause Web Volumen, FairFlat National, WebConnect Flat" das Volumen sehr wohl eingesehen werden kann - nur für die "Zuhause Web FairFlat" nicht.
Kann das jemand bestätigen?
Danke und Gruß
eierohr
Klasse Angebot! Werden die Kosten jetzt direkt von Vodafone erstattet?
Gruß
eierohr
Hallo,
sind die neuen SIM-ONLY Tarife mit HappyLive!-UMTS Option?
Gruß
eierohr
Hallo,
da schließe ich mich an. Suche auch eine RL302.
Ggf. auch zusammen mit ZuHauseFestnetzFlat.
Gruß und Danke
eierohr
1234
edit: zu langsam
Hallo,
hast du schon beim Businessteam nachgefragt? Höflich fragen kann da Wunder bewirken.
Gruß
eierohr
Die Kosten ueber 24Monate:
24*(9,52Eur + 34,95Eur) = 1067,28Eur - Preisverteil DaRappa 647,88Eur = 419,40Eur.
Das macht rechnerisch pro Monat 17.48Eur.
Aufgrund dieser Zahl habe ich das Angebot wahrgenommen und wurde nicht enttaeuscht.
eierohr
Hallo,
habe DaRappas Angebot bestellt (Montag Vertrag abgeschickt) und heute die Hardware + Unterlagen erhalten.
Es hat alles seine Richtigkeit. Die Auszahlung ist mindestens so hoch wie das offizielle Angebot auf der Homepage.
eierohr