Beiträge von eierohr

So, das war's mit billigen Surfen. Die SMS-Benachrichtigung funktioniert. Außerhalb des Zuhause-Bereiches kommt jetzt folgende Nachricht:

Zitat

Aktuell befinden Sie sich außerhalb Ihres Zuhause-Bereichs. Hier fallen höhere Kosten als innerhalb des Zuhause-Bereichs an. 17.08.05,09:51 Ihr Vodafone-Team

eierohr

Hallo,

melde den Umstand so schnell wie möglich. Dein Nebenjob läuft ja noch nicht mal einen Monat. Es sollte dann so sein, dass dir die 400€ für August als Einkommen angerechnet werden - du also ca. 100€ davon behalten kannst.
    Sei jetzt einfach ehrlich, dann sollte nichts weiter passieren (keine OWIK oder so)

eierohr

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von delphy
    ja natürlich habe ich auch sms versendet, jedoch nicht übers liveportal, sondern ganz normale sms.

hast du ein SMS Packet? Wenn nicht, unter "Fax- und Datenübertragung" fallen u.a. auch SMS, MMS, Infoservices usw.

eierohr

Zitat

Original geschrieben von Telefon26
    Und wie kommt dann der eine Beitrag zustande mit dem Cottbus weiter oben? (von eierohr)

Sorry, mein Fehler. Cottbus wird angesagt, wenn ich aus dem Festnetz die 0310 anrufen. Über Handy kommt bei mir auch "Berlin".

eierohr

Hallo,

aus Erfahrung sage ich: ja, ist sie.

Ich beziehe mich jetzt nur auf den Credit Bereich.
    VF hat meines Wissens nach noch nie eine Option gebracht, die ja nach Vertrag unterschiedlich abgerechnet wurde. Im schlimmsten Fall war die Option nicht buchbar. Wenn das nicht stimmen sollte, bitte Gegenbeispiel.
    Daher bin ich mir zu 100% sicher, dass bei jedem VF-Kunden, der HappyAbend/Wochenende gebucht hat, die 1000min Grenze gefallen ist.
    Außerdem gibt es noch die VF-Service Garantie:

Zitat

Automatische Preissenkung
    Sie profitieren automatisch von Preissenkungen in Ihrem Vodafone-Tarif und Ihren Vodafone-Services.

eierohr