ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Wozu sollte man denn bitte eine Box brauchen :cool:
Herr Lehrer, Herr Lehrer!!!! Damit man mit einem PC ins Internet kann.
eierohr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Wozu sollte man denn bitte eine Box brauchen :cool:
Herr Lehrer, Herr Lehrer!!!! Damit man mit einem PC ins Internet kann.
eierohr ![]()
Hi,
die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Was heißt denn, du wirst im System noch als Platin-Kunde geführt? Der aktuelle Status wird doch auf der VF-Stars Seite angezeigt.
Übrigens ist mein letzter Beitrag zu dem Thema nicht mehr ganz aktuell. Nach den neuen AGBs gilt ein Status nur noch 12 Monate, bis eine Umsatzüberprüfung stattfindet. Die (Platin)Zusatzkarte wird auch nicht mehr erwähnt.
eierohr
Hi,
ein neuer Thread hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt - die Konditionen sind ja die gleichen geblieben.
Am besten wir machen den "Allgemeinen VF-SMS-Aktionen Thread" auf ![]()
eierohr
Hallo,
du hast als Status-Teilnehmer die Wahl zwischen
* Freiminuten am Wochenende, *oder*
* Punkte für den Umsatz (also das, was auf der Rechnung steht) *oder*
* Lufthansa Meilen
Die Auswahlmöglichkeiten sind *nicht* kombinierbar.
eierohr
1000 SMS intern am 14.02.
Moin,
am 14.02. gibt's wieder 1000 (interne) SMS von Vodafone. Anmeldung unter 22093.
Infos: klick!
eierohr
Hallo,
SMS 40 - 1 Monat
Data L - 3 Monate (nicht 100% sicher)
eierohr
Hallo,
nach den anderen Postings zur urteilen geht es also mit o2 und DCT4 Handys. 6630 ist Symbian, 3410 ist DCT3.
eierohr
Hallo,
meinst du so einen Globus oben im Display? Das ist ein Wap-Link. Abrufen kannst du ihn, wenn du ins Wap gehst (oder VF-live!). Dann "Optionen" drücken (oder so ähnlich) und findest dort den Punkt Links, oder auch Lesezeichen.
Sorry für die etwas ungenaue Beschreiben, hab' grad kein GX30 zur Hand.
eierohr
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Lady_Ravenstorm
Auch wenn ich dadurch jetzt keine Benachrichtigungs- sms, bei Nichterreichbarkeit, mehr bekomme.
dafür gibt es zur Not immer noch die Mailbox. IMHO schickt die dir auch 'ne SMS, wenn ein Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat.
eierohr
Hi,
nimm trotzdem noch mal dein Handy und deaktiviere *alle* Rufumleitungen. Bei dir macht anscheinden diese "SMS-bei-verpassten-Anrufen" Ärger (gab's dafür nicht mal 'ne Kurzwahl?) - die funktioniert auch über eine Rufumleitung.
eierohr