Beiträge von ron sommer

Absolut genial das Teil. :top:

- 89x46x23 mm
    - 118 g
    - 6 Megapixel Kamera mit 4-fach opt. Zoom
    - Digitale Videokamera mit einer Auflösung von 640x480 Pixel, 30fps
    - Mini SD-Kartenslots bis zu 2 GByte erweiterbarer externer Speicher
    - Display Innen: 680x240 Pixel und 16,7 Millionen Farben, Größe 2"
    - Display Außen: 96x64 Pixel 65.000 Farben, OLED
    - Triband
    - TV-Out, USB
    - MP3- und Video-Player
    - interner Speicher: 20MB

Re: VKMobile erwerben

Nokiacommi

arniebirdy

Kann man bei denen auch als Privatperson bestellen (Online ghet´s nur als Händler)?
    Hast Du wegen dem 2020 nachgefragt?
    Wussten die ob es das Gerät mit deutscher Sprache gibt?

Ich habe noch bei nem anderen Shop nachgefragt, aber der will 349,- für das VK2020 und das ohne deutsches Menue.
    Ich vermute mal das es ein Importgerät ist und die vom Michel Shop mit deutscher Sprache kommen. Schließlich hat VK Mobile ja offiziell in einer deutschen Fachzeitschrift dafür Werbung gemacht.

Auf der Website ist wirklich nichts zu finden, aber wie gesagt in der C....ct war von VK Mobile eine Werbung für das 2000 2010 und 2020 und bestellen kann man es laut der Anzeige bei http://www.michel-online.net
    Hier hast Du noch mal die technischen Details des VK2020: http://phone.li.ru/cellular-1081.html

Re: VKMobile erwerben

Genau da habe ich gestern versucht das VK2020 zu bestellen.
    Während des Bestellvorgangs muss man sich noch registrieren und spätestens dort ist dann Schluß, da das ganze wohl nur für Händler ist.
    Bei der Werbeanzeige von VK Mobile wurde übrigens auch der SMS Michel Shop als Bestelladresse angegeben.

VK2020

Bin heute durch eine ganzseitige Anzeige in der C....ct von VK Mobile auf das VK2000 bzw VK2020 aufmerksam geworden.
    Habe mir jetzt den ganzen Threat durchgelesen, nur wurde dort nie das VK2020 angesprochen.
    Also ich werde mir auf jeden Fall das VK2020 holen. Das hat gegenüber dem VK2000 Bluetooth, OLED-Display mit 262.000 Farben und 128х160 Auflösung, einen MP3-Player mit 128MB internen Speicher und 64 Poly Klingeltöne.
    Hat vielleicht jmd. Erfahrung mit dem VK2020?