Das dürfte doch wohl kein Problem sein. Das N90 hat doch die selbe Series 60 Version, gleiche Displayauflösung usw.
Da hatte Nokia doch genug Zeit zum üben. ![]()
Beiträge von ron sommer
-
-
Selbst wenn es die Lizenz hat, werden wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden müssen.
Da es für´s erste Quartal angekündigt wurde, wird es wohl vor Februar nicht zu haben sein. -
gsm-unlimited-de oder jeden der die Frage beantworten kann
Kann beim X800 Deutsch als Menue und T9 Sprache eingestellt werden?
Ist das X800 soo viel langsamer als andere Serie60 Geräte? -
Nein, die kann nicht deaktiviert werden.
-
Soweit ich mich erinnern kann, stammt die Skizze von Xonio und war eine Vermutung wie der Nachfolger des P910i aussehen könnte.
Hat sich also leider mit der offiziellen Vorstellung des P990 erledigt.
-
Ja, hab leider viel zu viele, aber mittlerweile alle gekündigt. Nur laufen die noch ne Zeit lang. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Dein Schufa-Score freut sich über jeden Vertrag
So lange alles gezahlt wird dürfte ich mit der Schufa kein Problem bekommen.
-
Okay, dass wusste ich nicht.
Aber, ist es denn wirklich schon mal soweit gekommen, oder ist das nur ne blöde Drohung der Netzbetreiber?
-
Was machst Du Dir denn für Gedanken? Ich habe bestimmt zehn Karten hier liegen die nicht genutzt werden.
Wer soll sich den da beschweren? -
Habe das Forum schon durchsucht, aber nichts gefunden.
Bei samsungmobile.com gibt es leider auch keine Autokonfig. dafür und bei T-Mobile habe ich auch nix gefunden.Ich habe ein Z500 von E-Plus und bräuchte die Einstellungen für Videotelefonie, Internet und UMTS für T-Mobile.
WAP und MMS habe ich von der Samsung-Hotline per SMS bekommen.Bitte helft mir :confused: