Beiträge von ron sommer

Das mit gelieferte Ladegerät funktioniert auch in Deutschland.
    Headset, Datenkabel und Software sind auch dabei, von daher habe ich alles was ich brauche.

Die Sprachqualität ist zwar gut, aber ich finde die Lautstärke ohne das Headset viel zu leise.

Ansonsten ist das Gerät einfach super!

Viel Spaß damit!

Francois

Super Testbericht:top:
    Jetzt kann ich heute Nacht bestimmt nicht schlafen, denn morgen kann ich mein A760 auch endlich in meine Arme nehmen.

Hab das Gerät vor ca. 2Wochen in den USA bestellt und seit mittlerweile einer Woche versucht FedEx mir das Teil zuzustellen.
    Dabei ist einiges schief gegangen und deshalb hole ich mir´s morgen direkt bei denen ab.

Kannst Du mir vieleicht ein paar Links geben wo ich Software für das Gerät bekomme bzw. die Software die Du hast mir zu mailen?

Meinst Du es besteht die Möglichkeit das Betriebssystem irgendwann mal auf Deutsch umzustellen?

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    1.kann ich meine d2 nummer mit zu 0² nehmen?
    2.kann ich die flatrate in verbindung mit dem webviewer nutzen?
    3.ist das v600 stark gebrandet? (von O²)

Was sollen denn diese Fragen?
    Wie wärs wenn Du mal die Suchfunktion benutzt?

Zu1 Du kannst Deine Nummer von jedem zu jedem Anbieter mit nehmen. Kostet meistens 25€

Zu2 Ich glaube nicht, da die Flat nür für Wap und E-Mail da ist

Zu3 Steht auf Seite eins in diesem Thread

Re: V600 - Fragen

Zum Tragekomfort kann ich Dir leider wenig sagen, da ich es ja nicht benutzen kann und deshalb auch nicht mit mir rumtrage.
    Es ist etwa so dick wie ein P900 und etwas dünner als ein V300.
    Denke nicht, dass die Antenne stört, da sie relativ klein ist.
    Das Display ist absolut der Hammer!

Ein GPS Modul ist integriert.
    Es nennt sich Nate GPS. Ich habe es zwar mal aktiviert, aber passiert ist leider nichts.

Das Display ist weit aus besser als beim P900 und auch bei jedem anderen Gerät das ich bisher gesehen habe.
    Zum einem durch die 260.000 Farben und zum anderen durch die enorm hohe Auflösung.