-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Apple schafft es doch immer wieder die Menschen verückt auf ihre Geräte zu machen.
Hier ein verlorener Prototyp und schwupps nochmal einer ..und alles drehen durch.
Gute arbeit von MrJobs..
So sieht mit Sicherheit nicht das Marketing Konzept von Apple aus!
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wie kann ich einstellen dass bei sbsettings die leiste nicht mehr eingeblendet wird wenn ich im gesperrten Zustand darüber streiche?
Bei SB Settings auf "More" - "Extras & Options" und dort "Allow Launch Locked" deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
ich will mein iphone urücksetzen,dass meine sms, gespeicherte seiten,passwörter, emails und persöhnliche daten weg sind ABER dass es noch 3.1.2 hat und jailbreakd+unlocked ist wie es halt eben jetzt ist
wie mache ich das am besten?
Beim 3G kein Problem, beim 3GS schon etwas schwieriger. Also welches Gerät?
-
Wer die ganze Gizmodo Story zum neuen iPhone noch mal auf deutsch nachlesen will, kann dass hier (http://www.gizmodo.de/2010/04/…te-des-neuen-iphones.html) tun.
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
danke für den link, also ist es nicht möglich die daten vom phone auf den pc zu syncen? das wäre doch viel einfacher. ist eventuell schon bekannt das dies zeitnah möglich ist? (mit itunes 9.2 zb.?)
Das ist mit iTunes nicht möglich und wird auch nie möglich sein. Es gibt aber genug alternativen mit denen das geht und mit denen du die Musik dann auch zur iTunes Libary importieren. Einfach mal nach iTunes Alternativen suchen.
Edit: Bevor Du Deinen PC neu aufsetzt mach doch einfach über iTunes eine Sicherung Deiner Musik. Diese kannst Du dann später wieder einspielen.
-
Es werden mit Sicherheit auch alle anderen Anbieter die Micro SIM anbieten. blau.de und Simyo haben doch schon welche angekündigt.
Edit: Da war dragon wohl etwas schneller. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Für gewisse Leute ist ja 9/11 auch nur ein Fake gewesen. Und Elvis lebt sowieso. 

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Was ist schon seriöser als RTL II und BILD....
Die Welt, Gizmodo, Connect, n-tv, die Fotos und nicht zu vergessen der Brief von Apple mit der Unterschrift des Vice President.
Aber das ist ja alles nur ein Fake. 
-
Das ist definitiv kein Fake und wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Bisher hatt es Apple immer geschafft so ziemlich alles geheim zu halten, aber irgendwann trifft es jeden. 
-
So langsam kann man wohl den Thread zu machen. Viel neues wird es nicht mehr geben und das ganze hin und her von wegen echt oder nicht nervt.
Wir könnten ja mal ne Umfrage machen wer ist für echt hällt und wer nicht ;).
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es sich um das neue iPhone handelt und das es in der Form rauskommen wird. Warum sollte Apple sonst extra eine passgenaue Hülle entwickeln die wie das 3GS aussieht? Um "nur" die neuen Komponenten zu testen hätten sie auch ein 3GS Gehäuse nehmen können. Dann wäre es noch weniger aufgefallen und sie hätten die 3GS Umverpackung nicht gebraucht.