Absolut Hammer das Programm. Habe vor ein paar Monaten überall danach gesucht und dank bery95 habe ich es jetzt endlich. Funktioniert richtig gut. :top: :top: :top:
Beiträge von ron sommer
-
-
Versuch mal das:
Menü - Einstellungen - Allgemein - Standortbest. - Bestimmungsmethoden.
Dort den Haken bei Bluetooth entfernen und die anderen aktivieren (Unterstütztes GPS verursacht evtl. Kosten für die Datenübertragung).
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Bekommst du bei T-Mobile wirklich ein ungebrandetes N95 für weniger, als bei einem freien Anbieter? Vermutlich nur das T-Mobile gebrandete. Oder ist das T-Mobile N95 nicht kastriert? Würde mich wundern.
Ist nicht kastriert (ist ja schließlich kein Vodafone Gerät
). Lediglich das lange drücken der Multimedia-Taste (das normalerweise den Player startet), startet T-Zones. -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Wer übrigens wissen möchte wo ich den Link herhabe und inwieweit das mit NOkia direkt in Verbindung steht sollte H I E R (klick mich hart) fündig werden!!
Na ja, nur weil im offiziellen Nokia Forum darüber diskutiert wird und dann jmd. privat ne Petition startet, steht dass ganze immer noch nicht direkt mir Nokia in Verbindung.
-
Hier bekommst Du alles was Du brauchst.
-
Danke für den Hinweis! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
..wie bei einem normalen navi auch + Folgemodus damit ich seh wo ich mich gerade befinde oder?
Ja, den Folgemodus gibt's nur bei den neuen smart2go Versionen nicht mehr (ohne zu bezahlen). -
Hab schon ein paar Programme signiert. War das erste mal so, von daher liegt's wohl an der Applikation.
-
Einfach das Datum um einen Monat vor stellen und nach der Installation wieder zurück.
-
Das hier sieht doch mal ziemlich Original aus (auch vom Preis) und hat alles mit dabei.
Edit: Okay, ist bestimmt doch kein Original, da der Artikelstandort Hong Kong ist.