-
Ich habe bereits mein zweites (bei dem ersten war irgendwann der Lautsprecher kaputt) mit "perfektem" Slider.
Das rauschen ist mir erst nach verschiedenen Berichten darüber aufgefallen und es ist so minimal, dass ich mich nicht stört.
Wenn es Dir nur auf diese beiden Punkte ankommt, kannst Du mit dem "neuen" genauso viel Glück haben wie mit dem "alten".
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
EDIT:
Der größere Arbeitsspeicher ist natürlich schon noch fein 
Stimmt, dass ist wirklich ne feine Sache, aber sonst?
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Ich hole mir das auf jeden Fall, da ich mit dem jetztigen schon zufrieden bin, aber die Verbesserungen machen mir das Neue einfach schmackhaft!!!
Was bitte für Verbesserungen?
Der fehlende Schutz der Kameralinse?
Der nicht erweiterbare Speicher?
Selbst wenn beide Geräte jetzt gleichzeitig rauskommen würden, würde ich mich wieder für das "normale" N95 entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von t045ty
hmm aber dann ist wlan doch wieder schneller wie 12mbit usb 2.0
Mit etwas Glück vielleicht, wenn Du neben dem Access Point stehst. 
-
Das stimmt aber auch nicht ganz. USB 2.0 macht bei Full Speed bis zu 12MBit/s und bei High Speed bis zu 480MBit/s.
Also hat das N95 USB 2.0 mit Full Speed.
-
Ich habe den Thread nicht komplett gelesen, aber woher kommt eigentlich die Annahme, dass das N95 8GB nur USB 1.1 unterstützt?
Auf der Nokia HP steht doch eindeutig USB 2.0 mit max. 12 MBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von ThW
Ist es dann wenigstens möglich Daten per WLAN zu übertragen ?
Ja, dass ist möglich, aber mit Sicherheit nicht schneller, als über USB.
-
Nein, bei smart2go musst Du nichts mehr einstellen.
-
Um den Threadtitel zu beantworten.
Es gibt keine! :p
-
Es gibt eine neue Geo Tagging Software, die seit heute auch für das N95 verfügbar ist. Zone Tag ist ein kostenloser Dienst von Yahoo, mit dem man auch die Fotos direkt auf Flickr (was auch zu Yahoo gehört) hoch laden kann.
Im Gegensatz zu "lockr" wird bei diesem Programm die N95 interne Kamera Funktion genutzt und keine Eigenständige wie bei "lockr" (mit weniger Funktionen).
Funktioniert im ersten Test sehr gut. Falls ich Zeit habe, werde ich die Tage das ganze noch intensiver testen.