Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von Bimbobaer
    Finde halt den Preisunterschied zwischen einem Neuvertrag von Vertragsverlängerung immer sehr unverschämt, sind ja meistens um die 200 Euro... Außerdem will ich einen komplett anderen Vertrag.

Sicher? Bei was für nem schlechten Anbieter bist Du denn?
    Bei meinem macht es vielleicht mal 20€ aus, aber mit etwas nachfragen bekomme ich die über ein Gesprächsguthaben wieder rein, bzw. das Gerät oft noch günstiger.

Zitat

Original geschrieben von sandra101
    So jetzt kann Nokia einpacken mit Ihrem "Smart2go". Das Teil hätten sie mal für weniger Geld anbieten sollen.

Wegen den Kosten aber bestimmt nicht. :rolleyes:

smart2go kostet 69,99 € für drei Jahre und für diesen Zeitraum bekommst Du bei allen anderen Herstellern keine kostenlosen Kartenupdates.

Zitat

Original geschrieben von Bimbobaer
    Ja das ist ja auch bei einem Topmodel leider so, dass es erst kurz vorher angekündigt wird, da sonnst jeder immer warten würde...

:confused: Wenn Du mit kurz vorher ca. 6 Monate meinst wie beim N80 und N95 liegst Du richtig. ;)

Ich bin am verzweifeln. Da warte ich ewig auf das Programm und jetzt kann ich das Teil nicht registrieren. :mad:

Habe jetzt schon drei mal mit dem Support telefoniert, aber die netten Damen am Telefon haben leider absolut keinen Plan. Jetzt hat sie ein Ticket aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. :rolleyes:

Der Fehler äußert sich folgendermaßen:

Nach Eingabe der Seriennummer kommt die Meldung "Registration failed", was laut Navigon Hotline bedeutet, dass keine Datenverbindung zum Server besteht.

Gebe ich jedoch eine Stelle bei der Seriennummer falsch ein, kommt der nächste Schritt, in dem die E-Mail Adresse und der Name eingegeben wird, woraufhin eine Datenverbindung zum Server aufgebaut wird und dann natürlich die Fehlermeldung erscheint " Bitte überprüfen Sie die Seriennummer". :confused:

Hat jmd. eine Idee was das sein könnte?

Zitat

Alpen und Adria, BeNeLux-Region, Großbritannien, Osteuropa und Österreich, Frankreich, Deutschland, Deutschland und Alpen, Iberische Halbinsel, Italien, Skandinavien. (Die Aufzählung entspricht der tatsächlichen Kartenaufteilung.) Innerhalb jeder Einzelkarte ist eine grenzübergreifende Navigation möglich, Sie können beispielsweise problemlos von Österreich in die Schweiz fahren.

Länderübergreifend wohl schon, aber nicht Kartenübergreifend.

Bin gerade am downloaden. 2,7GByte, aber mit nem 16000er geht's relativ schnell. ;)

So bald ich's installiert habe werde ich berichten.