-
Verkaufe hier ein Allnet ALL168205 Starterkit mit 2x 200 Mbit Power LAN Adaptern zur Netzwerkverbindung über das Stromnetz.
Die Geräte sind ca. 1 Jahr alt, funktionieren einwandfrei und werden inkl. Netzwerkkabel geliefert.
Preis: 50€ inkl. Versandkosten.
-
Es handelt sich wie schon im Betreff angekündigt um ein Apple iPhone 3GS in schwarz. Das Gerät ist von Werk aus SIM-Lock frei (also mit jeder Karte nutzbar)! Ihr braucht also weder eine zusätzliche SIM-Karte noch einen Software-Unlock. Es ist neu, unbenutzt und Original verpackt.
Festreis: 650€ + Versandkosten + PayPal Gebühren (falls PayPal Zahlung gewünscht).
Das Gerät kann auch gerne in der Nähe von 55545 Bad Kreuznach abgeholt werden.
-
Habe mit meinem 3GS und Google Sync. über Exchange das Problem, dass meine synchronisierten Kontakte nicht bei den "normalen" Kontakten sondern nur unter: Kontake - Gruppen - Globale Adressliste angezeigt werden.
Bei meinem alten iPhone 3G hatte ich diese Probleme nicht. Habe weder hier im Forum noch beim googlen eine Lösung gefunden.
-
Es handelt sich wie schon im Betreff angekündigt um ein Apple iPhone 3GS in schwarz. Das Gerät ist von Werk aus SIM-Lock frei (also mit jeder Karte nutzbar)! Ihr braucht also weder eine zusätzliche SIM-Karte noch einen Software-Unlock. Es ist neu, unbenutzt und Original verpackt.
Preis: 675€ + Versandkosten + PayPal Gebühren (falls PayPal Zahlung gewünscht).
Das Gerät kann auch gerne in der Nähe von 55545 Bad Kreuznach abgeholt werden.
-
Zum 6650 gibt es schon einen größeren Thread. Schau doch hier mal rein.
-
Zitat
Original geschrieben von cafememphis
Hi,
wollte mal wissen ob die 200 MB (Internet Pack M) langen für emails abzurufen und ein wenig zu surfen.
Gruss
CafeMemphis
Ja! Hab auch die 200MB und bei ähnlicher Nutzung brauche ich ca. 100 MB/Monat.
-
In einem Bericht hieß es, dass auf dem gezeigten Gerät in Barcelona eine modifizierte Version der 5th Edition drauf gewesen sein soll, aber dass beim finalen Handy das neue Symbian OS installiert ist.
-
Ohne Datentarif macht das G1 wegen den vielen Programmen die darauf ausgelegt sind wenig Sinn, aber Du kannst die ständige Synchronisation ausschalten.
-
Bitteschön. Gibt es übrigens alles bei der Google Bilder Suche. 

http://i34.photobucket.com/alb…/steveobhave/Calendar.jpg

-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Beim iPhone gibt es ja das App Fahrplan gibt es das auch für´s G1 oder ist sowas geplant ?
Gibt es. Hatte es mal drauf. Funktionierte damals aber noch nicht so gut.