Beiträge von wolfie

Nur 300 Zeichen?

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ich hatte mal bei handykult fürs r520 gelesen, dass es 300 zeichen sein sollen. kommt das hin?

Gefuehlsmaessig: ja, so etwa. Waere ja nicht gerade sehr viel im Vergleich zu SMS? Und wenn man dann Bilder anhaengen kann, die ein Vielfaches Platz brauchen, frage ich mich: warum ist das Text-Korsett so eng?

Wolfgang

Hallo,

beim Versenden von email mit dem Klienten des T300 (nicht Wap) merke ich, dass nach ?? Zeichen Schluss ist. Nirgenswo finde ich die Größe von ?? angegeben. Es war jedenfalls deutlich unter 1000 Zeichen (Länge von email bei i-mode), aber zu viele Zeichen, um sie nachzählen zu wollen. Kennt einer ?? ?

Wolfgang

geht hier nicht mit T300

Zitat

Original geschrieben von chrisfab

Also hab das irgendwie alles mit meinem T300 gemacht, hat aber echt nicht gefunzt.

Hat hier auch nicht geklappt: einmal 10 Sekunden gewartet bis zum Akku-Auswurf, einmal 8 Sekunden: T-Mobile war immer da... und das, obwohl die Bildchen etc. noch *nicht* vollstaendig im Speicher waren. Beim T300 macht sich T-Mobile als erstes breit? Weiter spielen wollte ich nicht, da mir bei dem Verfahren nicht ganz wohl war.

Von den gelieferten Spielen sind jetzt uebrigens nach "normalem" Mastereset alle bis auf Erix weg.

Schade, aber dann auch wieder kein Beinbruch.

Wolfgang

Bilder verschicken?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich versende die Bilder per Email, weil das bei O2 voll billig ist .

Hm, sicher bin ich bloss bloed: ich dachte, O2 kann (noch) nicht MMS, daher Versand von Bildern nicht moeglich? Oder geht das per email aus dem T68i/T300 immer, sind die email-Klienten so schlau?

Wolfgang

Wunschrufnummer: so nicht

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Als ich meine Wunschrufnummer checken wollte, habe ich einfach die Wunschnummer angerufen. Als die Ansage kam, "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben", wusste ich, dass ich sie haben kann;) .

Das muss nichts bedeuten. Eine Nummer kann "nicht vergeben" sein, aber sie ist trotzdem nicht verfuegbar. Etwa wenn ein Vertrag nicht mehr besteht, die Nummer aber eine Weile nicht vergeben wird.

Wolfgang

...und hier?

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Wurde auch nie offiziell von E+ beworben...

Auch hier wird die "Aktion", soweit ich sehe, immer nur ohne Quellenangabe besprochen. Bewusst oder unfreiwillig geheimnisvoll? Ich hätte schon gern auch so ein Ding gehabt!

Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von mojn

Mein Vertrag läuft noch 10 Monate, da würde ich auch gerne wechseln - denn den E-Plus Prof S hatte ich mir genau wegen den damals 10 Pfg zur Wunschortsvorwahl geholt. Und da wäre der Aktionstarif ja gleich noch besser...

Die 3ct/min sind unschlagbar. Auf der Negativseite steht der Verlust der Sekundentaktung (Prof S alt) sowie die höhere Grundgebühr. Muss jeder wissen.

Wolfgang

Rosinen

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Einen generellen "Homezone"-Preis von 3 ct. ins Festnetz wäre um Längen sinnvoller als O2s echtes Genion.

Mir kommt der Vergleich mit Eplus Prof. passender vor, bloss eben dass die "City" sich jetzt ueber ganz D erstreckt. und dass statt 5 ct/min deren 3 zu zahlen sind - dafuer hoehere Grundgebuehr.

Zitat

Genion hatte ich mal (für die Testphase und danach noch ein Jahr), war aber eigentlich sinnlos. Wenn ich zu Hause bin, kann ich gleich das Festnetz nehmen

Billige Erreichbarkeit erreicht man mit dem Geniongeraet zu Hause geparkt, mit Rufweiterleitung auf ein Loop-Handy. Wer also billig telefonieren UND erreichbar sein will, braucht 2 Vertraege. Solange die Grundgebuehr so subventioniert wird wie jetzt noch...

Wolfgang