ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Also ich habe immer noch nicht das Problem verstanden...
Nicht so schlimm. Da gab es auch kein Problem. Viel Lärm um nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Also ich habe immer noch nicht das Problem verstanden...
Nicht so schlimm. Da gab es auch kein Problem. Viel Lärm um nichts.
Zitat
Süß. Wozu wurde das Bild im nachhinein bearbeitet? Um's "cooler" wirken zu lassen?
Nein. Damit es authentischer nach "Erlkönig" aussieht ![]()
nur weil sich zwei Bilder ähneln muss der Inhalt noch lange nicht echt sein. Aber lassen wir uns mal überraschen.
naja, sieht irgendwie wie das 600er aus, das es bei t-mobile gibt.mit nem lustigen Oil Filter drübergelegt.
Mal zurück zum Hauptthema und ne neue Denkrichtung:
Hat O2 sich nicht schon am Discountmarkt versucht? Es sei nur "tchibofonieren" angesprochen. Gut, der Anbieter ist offiziell die Firma Tchibo, drunter steckt aber doch nur O2.
Über Erfolg oder Mißerfolg der Nummer will ich mich jetzt nicht auslassen...
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Es gibt noch: http://www.nichts-klappt.de/
Die Seite ist doch auch tot...
was war am 750er aus Metall? Das war/ist durchweg Plastik
und wennes verboten wäre, dann würden all die netten Anbieter aus der Glotze es nicht anbieten, da die Betreiber Sie mit Verfahren überzogen hätten. Einfach nur Aufspielen ist völlig unproblematisch.
p.s. Die Chancen, dass der neue Besitzer es sieht, stehen 1:(wieviele Anbieter haben wir inzwischen?), da das neue Bild nur für das Betreiberlogo steht, für das du es eingespielt hast
Bei meinem w850i sitzt der Akkudeckel jetzt nicht Bombensicher, aber es nicht so so schlimm, dass es mich stören würde. Zumal es sowieso nur das Autotelefon ist. Der Slider ist Top.
Was Motorola angeht: mit solchen Äußerungen wär ich nicht so pauschal. Die Geräte aus der Razr Serie sind alle nicht perfekt, zum Beispiel zerkratzt die Tastatur ziemlich schnell das Display, da da keine Luft dazwischen ist.
schauen wir mal in die Glaskugel...
Ich würd mal bis zur Cebit warten. Das sind noch knapp 6 Wochen.