hab es ebenfalls bei Media Markt und Saturn in der Hand gehabt. Und im e-Plus Shop gibts das gute Stück auch schon seit geraumer Zeit
Beiträge von maba
-
-
Zitat
Original geschrieben von xaMax1983
hat es jemand schon mit iSync für Mac OS X getestet?
Auf der offiziellen erweiterten Liste von Apple taucht ja leider kein (aktuelles) BenQ Siemens gerät auf...
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=220348 -
also jetzt muss ich das gute Teil mal in Schutz nehmen: ich habe das Gerät jetzt seit gut 4 Wochen, und keine Probleme damit. Läuft und Läuft und Läuft
-
Zitat
Original geschrieben von basic
Also erstmal ist das EF81 USB KOMPATIBEL=man nehme das mitgelieferte Datenkabel
Was heißt denn bitte USB Kompatibel? Es gibt ein USB Kabel, und das passt mit dem anderen Ende ins Gerät, okay.
Ist die Info, dass ein Kabel dabei ist, verlässlich? -
kommt drauf an...wenn du sowieso einen Tarif mit Datenkontingent hast, ist das ziemlich egal.
-
wieso sollte die mp3 funktion schlechter sein?
-
Also bei mir läuft es per Bluetooth Adapter am Rechner, ohne Probleme. Einziger Nachteil: ein Firmware Update ist am Rechner nur mit einem (original) Datenkabel möglich. Ohne Kabel bleibt nur der Download via GPRS.
Dafür har der Bluetooth Adapter den Vorteil, du kannst mehrere Geräte damit nutzen, und wenn mal die Anschlüsse umgebaut werden, ist dies auch nicht so dramatisch -
was aber nichts an der empfangsqualität geändert hat. Die Antenne sendet/empfängt noch immer genauso wie davor. Einzig die Anzeige ist geändert.
-
S68
Version 27
-
ePlus stellt dem Nutzer, soweit ich das weiß, 2 Leitungen zur Verfügung. Allerdings bekommst du die 2. Nur als Business User, und kannst damit irgendwie privat und geschäftlich trennen, wie auch immer das geht. Siemens zeigt dir halt die leitung an, die du nutzt, im übrigen macht Nokia das auch, zumindest bei älteren Modellen.
Stichwort: ALS
http://de.wikipedia.org/wiki/Alternate_line_serviceAuch wenn die Karte UMTS fähig ist - dein Telefon ist es definitiv nicht