sind eure Antworten belegt oder ist das eure Meinung?
Beiträge von maba
-
-
aber er kann Alu beschichtet sein....
btw: das Philips Xenium 9@9++ war auch aus Alu...Ohne Empfangsprobleme.
Einige Nokias funktionieren ebenfalls mit Alu Gehäuse.
Und wenn man es ordentlich macht, dann kann das Gehäuse als Antenne funktionieren, was den Empfang verbessert. -
kann das mal jemand rausbekommen, was das für ein Deckel ist? wenn der auch Alu ist...nicht schlecht
-
***Ursprünglicher Beitrag gelöscht***
Einfach eins weiter unten lesen, da stehts richtig. Sorry für Fehlinfo -
Das hab ich damit ja auch nicht bestreiten wollen!
-
Re: Oberschalenmaterial
Zitat
Die Tastatur übrigens auch(fühlt sich zumindestens so an).
Die Tastatur ist nicht aus Alu, die ist nur beschichtet -
Alternativ kannst du die Firmware auch von der benq-siemens Website downloaden und dann per Kabel installieren, Bluetooth geht nicht. Der Vorteil von der Variante: wenn du es über den Menüpunkt im Gerät machst, lädst du dir die Version übers Handy via GPRS runter. das macht nur sinn, wenn du in irgendeiner Weise ein Datenkontinget oder eine Flat hast. Ansonsten wirds recht schnell sehr teuer...
-
Also: es wird regelmäßig neue Firmware Versionen geben, und, im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, wird es die auch zum Download und zur Selbstinstallation geben.
Bei Amazon bekommst du die selbe Version wie überall anders auch. Die bekommen keine Sonderlieferungen.
Das Material ist gebürstetes Aluminium, also "richtiges" Metall.
Kurz noch zur Camera und zum MP3 Player:
die Bilder der Cam beim L7 kannst du, von der Qualität her, in die Tonne treten. Und der Mp3 Player benötigt original Motorola Headsets, da das Gerät keinen Standardanschluss hat, sondern was eigen gebasteltes. Damit kann man also auch keine Vernünftigen Kopfhörer Anschließen, und muss sich mit dem sehr bescheidenen Klang zufrieden geben. Kauf dir also lieber für das gesparte Geld einen vernünftigen MP3 Player extra. -
ich kann mich nur zur Wertigkeit, O2 und zum Telefonbuch äussern:
das 68er ist eine ganz andere Liga, kommt wesentlich edler daher
ja, das L7 hat das Katastrophentelefonbuch wie auch das V3
Sprchqualität ist bei mir Top. Satter Klang, ebenso der Empfang -
ePlus stellt dem Nutzer, soweit ich das weiß, 2 Leitungen zur Verfügung. Allerdings bekommst du die 2. Nur als Business User, und kannst damit irgendwie privat und geschäftlich trennen, wie auch immer das geht. Siemens zeigt dir halt die leitung an, die du nutzt, im übrigen macht Nokia das auch, zumindest bei älteren Modellen