hm. welch sinniger Beitrag. Hoch hilfreich. Danke!
Kurzes Update- bis jetzt keine Änderung auf der Webseite. Entweder ist das Redaktionierungssystem mies und Änderungen müssen von Hand aktiviert werden, oder es gibt kein neues S-Paket
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm. welch sinniger Beitrag. Hoch hilfreich. Danke!
Kurzes Update- bis jetzt keine Änderung auf der Webseite. Entweder ist das Redaktionierungssystem mies und Änderungen müssen von Hand aktiviert werden, oder es gibt kein neues S-Paket
Gibt es da was neues? Morgen sollte der "neue" ja eingeführt werden, aber irgendwie ist es ziemlich still geworden...
Hat es schonmal jemand geschafft, Active Sync über Bluetooth zu installieren? Ich verzweifel da gerade dran...
Müsste ich in Ruhe mal zuhause schauen, grundsätzlich musst du aber nichts eingeben, wenn du als Verbindung ne DFÜ gewählt hast.
Zuerst mal prüfst du, ob dein Handy online gehen kann, also ob alle Einstellungen richtig sind. Dann verbindest du die beiden Geräte per Bluetooth, und bei der Auswahl der Art der Verbindung wählst du aus, dass dein Handy als Modem laufen soll. Thats it.
Indirekt hat es was damit zu tun. Wenn der RAM voll ist, nutzt mir der schnellste Prozessor nichts. Dann muss das Gerät erst schauen, dass es Platz macht etc. Das ist beim Desktop oder Laptop nicht anders...
Das mit dem RAM ist wohl bei einigen hier aufgetreten, ja. Aber wenn man die Anwendungen wirklich immer richtig schließt, und nciht nur in den Hintergrund legt, sollte das vermutlich ertragbar sein
Allerdings wär ich mir dem "richtigen" Joystick vorsichtig. Wenn der genauso hochwertig ist, wie der am 525, dann hast ud nach nichtmal einem Jahr die ersten Aussetzer
Ich hab noch die "Original" Folie drauf, bin damit aber nicht so richtig glücklich.
Zum schließen hab ich SPB Pocket Plus gerade im Test, kostenlos geht es mit Magic Button.
Das schöne bei SPB Pocket plus ist, das tauscht die Originalbatterieanzeige gegen eine eigene aus - und die ist relativ genau
keine ahnung. meiner war auch immer extrem schnell runter, und da hab ich mal alles runtergeworfen, was dauerhaft Leistung braucht und eigentlich nur nett ist - aber nicht notwendig. Mobile shell oder pointUI haben bei mir mächtig gezogen. Und dann ein Tool drauf, was programme wirklich schließt, und nicht nur in den Hintergrund legt. seitdem läufts wie geschnitzt.
Wobei ich auch keine 30 SMS schreibe, sondern eher 3-4. (Das sind dann ja 900 SMS im Monat bei Dir. Ich hoffe, die kosten dich nix...die Rechnung will ich nicht haben)