Beiträge von maba

Naja, aber da spricht das Pointui Forum ne komplett andere Sprache. und ich kann es bei mir nachvollziehen. Mit PointUI ca. 8-10% per Stunde, ohne 1-2%. Das ist schon ein heftiger Unterschied.
    Wie auch schon im PointUI Forum zu lesen - es tritt, aus unerklärlichen Gründen, auf einigen Geräten auf, auf anderen nicht. Den Entwicklern ist das bekannt, aber es wird nicht untersucht...

Das mit den SD Karten ist wohl ne Glaubensfrage. Aber Linsk zu Karten, die sich bewährt haben, findest du hier einige. Genauso wie Links bzw. Kommentare, die deine anderen Fragen beantworten - zu TOMTOM nur eine Seite weiter vorn. Und das mit dem Update müsste so 3-4 Seiten weiter vorn stehen.

Es gibt da ein Tool, Card Explorer oder so, damit kann man wählen, zwischen Active Sync Verbindung und Laufwerk. Wenn man dann auf Laufwerk umschaltet, wird es als externes gefunden. Und dann flutscht auch die Datenübetragung so richtig. Die Bremse ist da wohl eher Active sync

ist, leider, mit beiden Versionen so. Schade eigentlich. Auf der anderen Seite ist es natürlich blöde, wenn den Entwicklern von vielen Leuten gesagt wird, da gibts ein Problem, dass da nix passiert.
    Ich nehm jetzt weiter Mobile Shell. Ist zwar nicht ganz so perfekt (kann z.B. keine ganztägigen Ereignisse anzeigen), aber doch nah dran

Zitat

Original geschrieben von Napster500
    zu dem displayauschalten -> stromversorgung -> dort den hacken raus machen unter dem submenüpunkt beleuchtung ;)

Na da hab ich doch nichts gekonnt, damit ist doch dann die Beleuchtung dauerhaft an, egal was ich mache. Auf meinem P525 ear es aber so, das die Beleuchtung automatisch während der Navigation nicht ausging. Und auch nur da...

6.03 oder so. Wobei meine Beleuchtung sowieso etwas merkwürdig ist. Wenn ich die Beleuchtung auf "aus nach 30 sek bei Akkubetrieb" setze, dann dimmt er mir die nur runter, und geht erst nach der Zeit aus, die für die Beleuchtung beim Netzbetrieb eingestellt ist. Und im Netzbetrieb bleibt es dann dauerhaft an...
    Habt ihr eigentlich sowas wie einen Bluetoothmanager? ich kann es nur an/aus machen, und dann im Kontextmenü die Einstellungen aufrufen. Aber nen richtigen Manager gibts bei mir nicht.