Beiträge von escobar_cesar

Hallo,

also hab vor mir des GX30 zuzulegen und hab deswegen noch ein paar Fragen.

Ich hab z.B gehört, dass man keine Mp3s als Klingeltöne benutzen kann.
    Ausserdem soll im XXL Modus bei der Kamera kein Zoom mehr zur Verfügung stehen.
    Und im Test bei CHIP.de funktionierte der Mp3Player nicht.
    Dazu soll des Bluetooth nur fürs Headsset taugen :flop: .

Ausserdem würde ich gerne wissen, wie die Ausdauer/Gesprächsqualität des Geräts ist.

Danke an alle die helfen.

Hallo,

also meiner Erfahrung nach hält der Akku des V300 länger(1-2Tage) durch als der des V525.
    Dafür hat das V525 Bluetooth.
    Insgesamt sollte man bei V525 und V300 mehr nach dem Aussehen gehen, da sie wirklich keine großen Unterschiede haben, außer eben Bluetooth und Akkuleistung.

Das Z600 ist meiner Meinung (und der meiner Freundin zu dick(27mm)) ansonsten aber auch ganz ok.

V525 und V300 sind zwar auch nicht sooo klein und auch gewichtsmäßig nicht sonderlich leicht (in dem Segment Maße & Gewicht ist das E710 von Samsung bei den Fotohandys sehr gut), aber besser als das Z600.

Wenn deine Freundin auf technischen Schnickschnack wie Kamera und Bluetooh verzichten kann würde ich ihr das Samsung E100 empfehlen...sehr schick , klein leicht, super Bedienung(Akku ist nicht soo toll, dafür gibts von Samsung aber serienmäßig einen Zweitakku dazu...also null Problemo)...fehlt eben nur Bluetooth und Kamera.Auch ansonsten hab ich mit Samsung nur gute Erfahrung gemacht-es hat schon seine Gründe, weshalb die mit zu den meistverkaufenden besten Handyherstellern zählen.

Ansonsten ist mein Geheimtipp das LG G5400, sehr schmal und Superschick...hat meine Freundin und ist super zufrieden mit dem Handy.
    Nachteil: Ist sehr schwer zu bekommen, dafür aber eben auch exklusiv.

-nagelneues Motorola V525 mit Garantie (noch 19Monate)
    -Zubehör(original Motorola Datenkabel(NP 49€),Akkuladegerät, Headset und CD(auf der Cd ist die Bedienungsanleitung), sowie die OVP).
    -aus Vertragsverlängerung

Vor 1Woche kaputt gegangen (Softwarefehler), weshalb ich ein neues V525 von Vodafone bekommen habe.

Dieses NAGELNEUE Gerät verkaufe ich jetzt.
    Es ist absolut unbenutzt und hat sogar noch die Folie auf dem Display.

Ausstattung: großes Farbdisplay; Bluetooth; VGA Kamera (die Bilder können via Bluetooth, Datenkabel(wird ja mitgeliefert) oder E-mail auf den Pc geladen werden); 500 Adressen, die mit Bildern versehen werden können; polyphone und MP3 Klingeltöne ;dazu schnelles Internet & andere Features).

Die Bedienung ist einfach und auch für Anfänger

-habe mir den „größeren Bruder“ des V525, das V600 gekauft, daher der Verkauf

Damit sie weiter eine Garantie haben schicke ich eine Kopie der Rechnung mit der das Handy gekauft wurde mit. Ab diesem Datum der Rechnungskopie haben sie 2Jahre Garantie, also noch 19Monate.

Bilder können auf Wunsch gerne zugeschickt werden

Schickt mir einfach eure Gebote zu oder schreibt mir per MSN: escobarcaesar@msn.com, ICQ 271511543 oder E-Mail

Hallo,

ich versuche gerade die Bilder die auf meinem V525 auf meinen PC zu ziehen.

Dazu habe ich mir ein Datenkabel gekauft.
    Nun habe ich die V525 Cd die mitgeliefert wurde eingelegt und gehofft, da sind die nötigen Treiber drauf-aber Pustekuchen.

Ich hab keine Lust Motorola nochmals 40€ in den Rachen zu werfen, da ich es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit finde wegen jedem kleinen Teil nochmals 40€zu zahlen(bei LG ist die software z.B schon dabei).

Daher wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich die Software downloaden kann, oder ob sie mir jemand brennen/ verkaufen kann.

Danke im Vorraus für die Hilfe