Heute hat WhatsApp leider völlig den Geist aufgegeben. ![]()
Beiträge von belinea
-
-
Bin mal gespannt, ob das iPhone dann in Deutschland auch unlocked wird.
Dann wären diejenigen, die vor vier Wochen ein gelocktes iPhone 4 gekauft haben ganz schön die gelackmeierten.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Ich hab gelesen, dass für jegliche App. die Push Server von Apple genutztDie werden natürlich auch dazu gebraucht. Die Server von Apple schicken letztendlich die Pushmeldung aufs iPhone.

-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet aber bei Freunden treten die Fehler nicht auf.
Kommt natürlich drauf an, wie exzessiv man es nutzt. Gelegenheitsnutzerm wird es kaum auffallen. Und oftmals läuft es ja auch mehrere tagelang sehr stabil.
Auf http://twitter.com/wa_status kannst du nachschauen, ob es gerade ein generelles Server Problem gibt, oder ob gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Die Server stehen bei Apple, nicht bei WhatsApp. Hat also nichts damit zu tun.Seit wann stellt mir Apple denn einen Server zu Verfügung? Dafür muss der App Entwickler schon selbst sorgen.
-
Die Server von WhatsApp sind leider manchmal richtig grottig. Aber auch kein Wunder beim dem Erfolg von WhatsApp.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie weiter in ihre Server investieren. Gerne wäre ich bereit dies zu unterstützen und z.B. 9$ für diese App bezahlen.
-
Die Rufumleitungsmeldung bekommst du nur mit Jailbreak und dem Programm iBlacklist weg.
-
1. Du brauchst keine IPCC Datei für o2. o2 sind die Einstellungen völlig egal. Selbst wenn alles leer ist, wählt sich das iPhone erfolgreich ins Internet ein.
2. Du kannst keine unsignierten IPCC Datein unter OS4 verwenden. Das heisst, die IPCC Dateien aus dem Internet sind unter OS4 völlig unbrauchbar. Einzig und allein die Telekom ist (zumindest in Deutschland) im Besitz einer gültig signierten Konfigurationsdatei.
3. Tethering erscheint, sobald du irgendetwas in das APN-Tethering Feld schreibst. Kann irgendwas sein, darf halt nur nicht leer stehen.
-
Jetzt gehts wieder! :confused:
-
Habe das gleiche Problem. Wobei Tethering mit o2 auf dem iPhone 4 bei mir definitiv schon mal ging.
Kann aber an den Internet-Tethering Einstellungen unter "Mobile Daten" liegen.
o2 braucht aber weder einen APN, noch Username und Passwort.
Finde es ziemlich dumm, dass Tethering mit o2 nicht mehr geht.