Die Firmware ist dermaßen aufgebläht, das 3GS passt somit nicht mehr in die Dockingstation.
Mit Gewalt habe ich es reindrücken können, aber ob das auf Dauer gut für den Dock-Connector ist, wage ich zu bezweifeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Firmware ist dermaßen aufgebläht, das 3GS passt somit nicht mehr in die Dockingstation.
Mit Gewalt habe ich es reindrücken können, aber ob das auf Dauer gut für den Dock-Connector ist, wage ich zu bezweifeln.
- biteSMS
- SBSettings
- OpenSSH
Ok, habe die Firmware aufgespielt.
iPhone 3GS Display ist nach wie vor gelb. Schade. ![]()
Kennt jemand einen RSS-Reader auf dem iPhone, der Push unterstützt?
Kann jetzt immer noch keiner beantworten, ob Apple in dieser Firmware wieder an dem Temperaturwert der Display-Farbe geschraubt hat?
Wegen biteSMS und SBSettings ist der Jaillbreak ein muss.
Und ja, ich bin gegen Raubkopien, ABER ich habe schon soviel Müll im AppStore gekauft, dass ich mir vorher erstmal die Programme anschaue. Taugt es was, wird es gelöscht und im AppStore gekaut. Taugt es nichts, wird es wieder gelöscht.
Auch us diesem Grund ist ein Jailbreak für mich unabdingbar.
Aber wer ein Programm nutzt und dieses dann NICHT im AppStore kauft, für sowas habe ich absolut kein Verständniss, da ich selbst für das iPhone programmiere und genau weiß, wieviel Tage, Nächte und Tassen Kaffee so eine Anwendung kostet.
Aber ein iPhone ohne Jailbreak wäre für mich absolt wertlosm, da einfach zu viele Funktionen fehlen.
Ein Nachteil entsteht aber, wenn die Leute sich so einen Resourcenfressenden Müll drauf ziehen wie Intelliscreen oder Winterboard und sich dann wundern warum die Akku Laufzeiten in den Keller gehen oder das iPhone instabil wird. Apple hat sich genau aus diesem Grund für ein geschlossenes System entschieden.
Aber wer den Jailbreak sinnvoll nutzt, kann das fast perfekte iPhone noch weiter aufbohren.
Jailbreak funktioniert auch.
Einfach redsn0w und die 3.0 IPSW nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Offiziell wurde wohl tatsächlich "nur" der SMS-Bug behoben, wenn ich das richtig sehe?!
Einen kompletten Changelog wird bei keinem Firmware-Update, ausserhalb den vier Wänden von Apple, jemals jemand zu Gesicht bekommen.
Und Akku hält viermal so lang.
Im Apfeltalk-Forum hat jemand berichtet, dass das Update auch das gelbstichige Display fast beseitigt. Kann das jemand bestätigen?