Beiträge von belinea

Nun habe ich das erste mal ein Problem mit der Packstation.

Warte auf zwei Pakete, die einfach nicht ankommen. Einloggen kann man sich auf der Webseite ja schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Früher konnte man online schauen, ob man vielleicht doch ein Paket in der Packstation hat und man nur einfach die SMS nicht bekommen hat.

Ich nutze die Packstation schon sehr lange und hatte noch nie das Problem, dass ein Paket nicht ankommt. Leider habe ich auh zu keinem Paket eine Tracking-Nummer, so könnte ich wenigstens nachsehen wo das Paket hängen geblieben ist.

Muss ich die Versender wohl anschrieben und hoffe, dass die die Paketnummer haben.

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Was ich mich frage ist, wird ein Update mit derart vielen Neuerungen ohne Hinweis oder ähnliches einfach veröffentlicht?

Die 2.1 stand auch sang und klanglos ohne große Vorankündigung über iTunes zum Download bereit.

Ich möchte keine falschen Hoffnungen schüren, aber derzeit sieht es so aus, als wenn die Firmware 2.2 ziemlich kurz vor der Veröffentlichung steht.

Also:

Du hast die Wahl in den Complete Light, den Complete Professionell oder den Complete Maximium zu wechseln. Willst du wieder zurück in einen Nicht-iPhone-Tarif, stehen dir die T-Mobile Tarife Standard, Middle, Pro, Maximum und Maximum Pro zur Auswahl.

Du kannst auch eine nur Auszahlung wählen. die wird in zwei Jahren, ja nach Reseller und gewähltem Tarif bei 20 und 200 EUR liegen.

Bleibst du im Complete Tarif, kannst du das iPhone 5 zum Preis von 29,- EUR und 199,- EUR bekommen (wieder Tarif Abhängig). Das iPhone 5 128GB (white, black, deep-blue, silver-grey oder brushed platin) kostet im Maximum 29,- EUR. Das iPhone 5 LT (keine Hardware-Tastatur, kein OLED-Display) wird´s für lau geben.

Das habe ich auch nicht verstanden, warum Elton nochmal zurückgerufen wurde.

Ole hat gedrückt, die Frage falsch beantwortet. Somit bekommt Stefan Raab einen Punkt. Elton liest dann die Frage weiter und Raab hat die Möglichkeit zu drücken, die Frage richtig zu beantworten und noch einen Punkt zu holen.

Meiner Meinung nach lief das völlig richtig ab. Würde mich schon interessieren, warum die Frage dann wiederholt werden musste.