-
Eigentlich sollte dann auch noch ein Taskmanager folgen.
Ich kann zwar die Konsole öffnen und mit "ps -aux" sehen was für Programme laufen und diese beenden oder "abschiessen". Aber ein Taskmanager wäre da schon hilfreicher.
Oder man macht es wie BigBLue schreibt, man setzt wirklich nur die Anwendung in den Hintergrund, bei der man es für nötig hält. Und das sind ja nicht viele. Dann verliert man auch nicht den Überblick und man kann das WebRadio Programm dann auch ganz beenden, wenn man es länger nicht brauchen sollte.
P.s.: Für Instant Messaging ist ja dies auch ganz sinnvoll fällt mir gerade ein. Zumindest bis "Push Notificatiosn" verfügabr sind. Hat schon jemand BeeJiveIM versucht in den Hintergrund zu setzen?
Wie sind eure Erfahrung so? Funktioniert Backgrounder oder sollte man erstmal abwarten bis einige Bugs beseitigt sind?
-
Dieses Programm macht ja den Vorteil vom iPhone zunichte.
Lässt man jetzt Programme im Hintergrund laufen, verbrauchen die unnötig Resourcen. Das iPhone wird immer langsamer, umso mehr Anwendungen nur minimiert werden. Und die Akkulaufzeit nimmt ab.
Genau aus diesem Grund werden Programme auf dem iPhone immer beendet. Ich brauche die Rechenleistung für das Programm das im Vordergrund habe und das ich gerade nutze.
Klar gibt es Tools, die im Hintegrund laufen müssen sonst würden sie keinen Sinn ergeben. Aber diese Programme kommen aus Cydia in laufen eh und je schon im Hintergrund. Einen AppStore Anwendung in der Hintergrund zu legen, macht für mich wirklich keinerlei Sinn.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Aber der Beckstein is weg, was kann es schöneres geben!
Stimmt. Ich lasse auch kräftig die Sektkorken knallen zur Feier des Tages. Heute fällt Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag.
-
WiFi Daten zählt das iPhone leider nicht.
-
edit: Posting gehört eher in den AppStore Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxejoker
Gibt es eigentlich schon ein offzielen Releasetermin?
Im 4.Quartal. Genaueren Termin gibt es leider nicht.
Hier noch jemand der es mit dem NDA nicht so genau hält: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-os-2-a-t175490.html
-
BiteSMS erscheint demnächst in einer sehr stark abgespeckten Version im AppStore.
http://www.nibblesms.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcd83
wird hier bei euch eher der installer oder cydria bevorzugt?
Cydia ist jetzt der Quasi Standard, da die Installer-Leute es irgendwie verschlafen haben. Mir scheint so, die hben auch keine Lust mehr.
Aber Gott Sei Dank ist Cydia schon lange die bessere Alternative zum Installer.