Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von griegoo
    und???
    copy&paste?
    Navi?
    Querschreiben?
    dann erst hol ich's.

Aha. Und was soll Apple dann in den 3.x einbauen, wenn sie schon bei 2.x ihr komplettes Pulver verschossen haben? :)

Die erste Beta und ein neues SDK Build (9M2611) steht Entwicklern zum Download zu Verfügung. Wie auch bei den anderen Betas nur für die, die VOR dem 11.Juni 2008 akzeptiert worden sind.

Hinweis: Wer ich jetzt anmeldet, erhält KEINEN Zugang zur Firmware.

Links zur News: http://www.macrumors.com/2008/…phone-firmware-2-2-beta-1
    Thread auf MacRumors: http://forums.macrumors.com/showthread.php?p=6301736

Liste der Änderungen / möglicher Änderungen:
    Mobile Safari: Screenshot

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe nun folgende Feststellung gemacht, als ich IntelliSreen auf dem iPhone 3G hatte lief dieses sehr viel langsamer als ohne!

IntelliScreen ist ein wahrer Performance-Fresser. Ich kann nur jedem davon abraten es zu installieren.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Also bei mir ist es mittlerweile auch deutlich langsamer geworden. Ist richtig nervig, da es, z.B. zum Wecker öffnen, jetzt ca. 3-4 Sek braucht (vorher nichtmal eine). Cam und Notizen sind auch deutlich langsamer geworden. Bis ich eine Notiz verfassen (bzw. was hinzufügen kann) dauert es über 5 Sekunden.

Kann ich bestätigen, mein iPhone ist auch richtig lahm. Selbst das ausschalten über den Power-Knopf geht nur noch verzögert. Programme öffnen zähflüssig. Mail und SMS App daeuert ewig zum öffnen. Akkuladezustandsanzeige funktioniert nicht mehr. Zeigt immer die komplett geladene grüne Batterie an.

Werde einen Komplett-Reset durchführen und Programme neu installieren.

edit: Ein Ein- und Ausschalten des iPhone hat meine Probleme behoben. Geht nun wieder alles in gewohnter sehr angenehmer Geschwindigkeit.

http://www.macrumors.com/2008/…p-store-rejection-letters

Wenn eine Application von Apple abgelehnt wird, dürfen Programmierer den Grund der Ablehunung nicht an dritte weiter geben. Die eMails von Apple unterliegen der NDA.

Wusste ich bisher gar nicht, und es haben sich auch nicht alle Programmierer dran gehalten. Um negativ Schlagzeilen zu vermeiden, weist Apple nun in jeder Mail nochmals explizit auf die Geheimhaltung der Mail hin.

:flop:

Das ist die Kehrseite eines solchen Vertiebssystems. Alleine Apple entscheidet was, wann, wie und wo in diesem Softwareshop verkauft wird.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Was verschickst du denn so über Bluetooth ?

PDF und Word Dateien.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Für die Übetragung am PC gibts AirSharing, das baut auf WLAN und bietet weit mehr als Bluetooth.

AirSahring hab ich. Aber ich brauche von Handy zu Handy.

Aber ich glaube die Nokia N95 haben WLAN. Damit könnte man vielleicht auf mein AirSharing Verzeichniss auf dem iPhone Zugreifen. Das werde ich mal testen.

Habe heute das erste mal das Phänomen, dass die Ladezustandsanzeige nicht weniger wird. Bleibt immer bei vollem Füllstand stehen. :)

Respekt an Apple, das nenne ich Akkulaufzeit. :top:

Glaubt ihr, dass es in einer zuküntigen Firmware oder über Cydia einen Bluetooth-Stack geben wird, der auch Datenübetragung zulässt.

Am Anfang dachte ich: Auf Bluetooth kann ich verzichten, über eMail verschicken ist eh viel leichter und eleganter. Leider ist dem nicht so. Ich mache mich täglich mit meinem iPhone lächerlich und kann den Satz: "Mein Handy kann kein Bluetooth" schon im Schlaf aufsagen.

Derzeit ist meine Notlösung, dass ich ein zweites Windows Mobile Handy dabei habe. Ich schicke mir die Dateien per eMail auf das WM-Handy und von dort aus verschicke ich die Daten via Bluetooth. Diese Methode ist aber wirklich sehr zeitaufwendig. :(

In Google fand ich (ur)alte Berichte die sich mit Gerüchten über Bluetooth Dateiübertragung beschäftigen. Leider ist es bisher bei Gerüchten geblieben. Meint ihr da kommt noch was? Firmware 3.x oder so?