Beiträge von belinea

Um einen Anruf anzunehmen musst du auch einen Schieber nach rechts schieben.

Also bei einem Anruf geht das Display an, die schiebst den Schieber und dann ist des Gespräch angenommen.

Man kann nur darüber spekulieren warum ncichts kommt.

Meine persönliche Meinung ist, dass der eingebaute GPS-Empfänger nicht dafür geeignet ist (zu schlechter Empfang?, zu lansgam?)

Aber ich hätte eine super funktionierende SirfIII Bluetooth Maus. Aber auch das verhindert Apple ja nach wie vor erfolgreich. Verstehe ich nicht, warum Apple es nicht zu lässt einen Bluetooth Empfänger mit dem iPhone zu koppeln.

Nein, Sie KANN es nicht.

Dir stehen ja nur gewisse Funktionen und Frameworks zur Verfügung. Selbst wenn der Programmierer auf die SMS Datenbank zugreifen will. Es geht schier nicht, weil es im SDK keine Funktion dafür gibt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...was aber nun nicht an mangeldem Willen/Wissen der Entwickler liegt.

Nein das natürlich nicht.

Eine AppStore Anwendung kann nicht so tief ins System greifen wie es eine native Anwendung kann.

Zitat

Original geschrieben von deejay-555 kannst Du es bestätigen oder ist es bei dir nicht wie beschrieben?

Habe mein original Netzteil nicht da.

Wenn du ein Messgerät hast, köntest du mal dein Chromgehäuse gegen Masse messen. Dann weissst du ob und wieviel Spannung wirklich an dem Chromrand anliegt.

Aber nach wie vor empfehle ich dir das Netzgerät nicht mehr einzustecken und zu verwenden.

Wenn man schon mit den Fingern Strom spürt, wäre ein berühren mit der Zunge SEHR SEHR unangenehm.

Hört sich nach einen defekt nach deinem Netzteil an und kann sogar lebensgefährlich sein. Wenn du mit dem Finger schon ein kribbeln spürst, liegt die Spannung schon über 50 Volt. Aber noch deutlich unter 230V.

Ich würde dir raten das Netzteil nicht mehr zu nutzen und es umzutauschen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Ob es Vibrationen oder Strom ist kan man da eher mit der Zunge erkennen. Wenn es dann staerker ist dan ist es doch Strom, wen es nur genauso ist dan sind es Vibrationen.

Oh Mann, ich hoffe, sowas nimmt nicht mal einer Ernst: Seine Zunge an spanungsführende Teile zu hängen. :eek:

Angekündigt wurde noch von keinem Hersteller etwas.

Allerdings wurde im Internet die Aussage von TomTom, bereits eine lauffähige Version zu haben, als Ankündigung interpretiert und verbreitet.