Also wird doch mit DHL geliefert? Oft hies es doch, dass nur Buisness Kunden mit DHL beliefert werden.
Beiträge von belinea
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag Eine Telefon-Treff-Seite lädt mein iPhone in unter 13 Sekunden, ich zitiere mich mal selber:
EDGE: 33 Sekunden (Seite lesbar nach ca. 25 Sek., voller Empfang)
HSDPA: 13 Sekunden (lesbar nach 9 Sek., 2 Balken Empfang)
WLAN: 10 Sekunden (Seite lesbar nach ca. 7 Sek., 16 Mbit Kabelanschluss)Opera Mini UMTS: ca. 2-3 Sekunden + 4 Sekunden Wartezeit auf connect zu Opera Mini Server = 7 Sekunden
Opera Mini EDGE: ca. 4 Sekunden + 4 Sekunden Wartezeit auf connect zu Opera Mini Server = 8 SekundenTraffic: 46 kbyte
Also 33 Sekunden mit EDGE im Safari. :eek: Das ist echt heftig.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag Und 500 MB im Complete S muss man erstmal verbrauchen, erst recht mit Foren und ähnlichen textlastigen Seiten
Das stimmt auch wieder. Weiviel KB hat denn die Telefon-Treff Startseite? Kann man das im Safari irgendwo anzeigen lassen?
-
Was meint ihr passiert mit den 500MB Freivolumen am 01.10. ?
[ ] Die Aktion wird verlängert
[ ] Es steht Neukunden wirklich nur noch 100MB Freivolumen zur Verfügung.Ich gaube, die Aktion wird verlängert.
-
Geplant ist sie für September.
-
http://blog.taragana.com/index…mpile-run-java-on-iphone/
ZitatalcheMo for iPhone contains translator to convert J2ME application source code to equivalent C++ source code for iPhone.
alcheMo for iPhone is capable of converting J2ME applications utilizing an extensive subset of Java ME CLDC 1.1 and MIDP 2.0 (including touch screen support) and supports several JSR extension APIs including the JSR-256 mobile sensor API. This automatic translation process is instantaneous, repeatable and doesn't require iPhone specific experience.
:eek: :eek: :eek:
-
Nein, Firefox hat sogar offiziell bekannt gegeben, keinerlei Browser Software für das iPhone zu erstellen.
Aber das mit dem Opera Mini ist wirklich schwer zu verschmerzen, da muss man sich auf dem iPhone dann wirklich nur mit angepassten Seiten für mobile Endgeräte begnügen. Ein Aufruf einer normalen Seite dauert ewig und verbrät Traffic ohne Ende.
Natürlich gibt es wirklich fast für jede Seite eine mobile Versionen. Das Hauptproblem sind Foren. Hier stellen nicht gerade viele Betreiber den Nutzern einen mobilen Style zur Verfügung. Da ich ich mich viel in Foren bewege, macht das surfen mit Safari auf dem iPhone wirklich keinen Spass.
-
Heute kommt kein Installer.
Das war nur ein Blog-Kommentar.
-
194, EUR Einrichtungspreis im Complete-S? Das ist ein Druckfehler von Teltarif, oder? :eek:
http://www.teltarif.de/a/tmobile/apple-complete-s.html
Und 220kbit/s Downstream. Ist im Complete S kein HSDPA inbegriffen?
Und der Complete verlängert sich um weitere 24 Monate wenn man nicht kündigt? In allen anderen T-Mobile Tarifen sind es 12 Monate.
edit: Also das mit den 194,,- EUR ist Quatsch. Wenn man im Internet bis 31.08. bestellt fallen sogar gar keine Anschußgebühren an (ansonsten 25,- EUR).
Auch bei den 220kbit/s Downstream hat Teltarif wohl nach dem Copy&Paste vergessen nachzubessern.
Bleibt jetzt die Frage, ob die Angabe von Teltarif, dass sich der Vertrag jeweils um weitere 24 Monate verlängert auch eine Falschinformation ist.
-
Kann man nach Ablauf der zwei Jahre mit seiner Nummer wieder frei in anderen anderen T-Mobile Tarife wechseln (Basix, Relax, etc.)?
-
Das heisst wohl: Erstmal Finger weg von der ersten Charge und abwarten.