-
Hinweise auf eine SGX543 GPU:
Quelle: http://www.macrumors.com/2011/…43-gpu-in-future-devices/
Hersteller: http://www.imgtec.com/news/Release/index.asp?NewsID=428
Zitat
The new POWERVR SGX543 delivers real-world performance of 35 million polygons/sec and 1 Gpixels/sec fillrate at 200MHz,* capable of driving HD screens with ultra smooth high definition 3D graphics. Even in a single-core solution POWERVR SGX543's performance is unprecedented in any GPU
-
Ich spiele gerade die erste Beta von iOS4.3 auf.
edit: Hotspot Funktion vorhanden, und mit einer Telekom Vertragskarte verfügbar und nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen und was die sim angeht: man kann auch cdma mit simkarten nutzen... macht verizon zwar meines wissens nach nicht, aber die sind ja nicht die einzigen die cdma verwenden...
Die CDMA-Variante vom iPhone 4 hat keinen SIM-Slot.
-
Eine neue Firmware (derzeit nur für die CDMA-Version) verwandelt das iPhone in einen WLAN-Hotspot. Zusatzsoftware, wie MyWi, die einen Jailbreak benötigen kann man sich somit sparen.
Offen ist, ob diese Funktion auf jedes iPhone und in jedem Land kommen wird, und ob Provider dies (wie auch die Tethering Funktionen) in ihren Provider-Einstellungen sperren oder freigeben können.
Quelle: engadget.com
edit: Phil Schiller dazu:
Zitat
We did the hotspot feature because it's something Verizon offers, they have a system and specs for it in place. We can't say if it will come to AT&T.
macrumors:
Zitat
According to both iPhoneclub.nl and iPhoneHella, Apple will be bringing the same personal hotspot support to current GSM iPhones with a forthcoming iOS 4.3 update.
-
Warum wurde bereits vielfach erwähnt. Die meisten Nutzer finden diesen Farbton angenehmer, er soll nicht so anstrengend für die Augen sein, und Fotos sollen realistischer aussehen.
-
Also meine Einschätzung ist, dass es das Gehäuse der CDMA-Version ist, und genau so auch für den kommenden iPhone 4 Nachfolger verwendet wird. Das würde auch den SIM-Slot erklären. So muss man nicht zwei verschiedene Gehäuse für beide iPhones herstelle.
-
Kein Mensch weiß, was es wirklich darstellt.
- sehr gut gemachter Fake
- CDMA Version (aber warum dann SIM-Tray Ausschnitt im Gehäuse)
- neues Antennendesign für iPhone 4 (sehr unwahrscheinlich, da man Antennagate, um das es ja ruhig geworden ist, selbst neu aufwärmen würde)
- iPhone 4 Nachfolger
Spekulationsthreads enden hier leider zum allergrößtenteil mit einem Schloss. Von daher wird dieser Thread wohl auch nicht sonderlich alt werden.
Aber eines ist sicher: Nix gwieß woas ma ned. 
-
Wenn man schaut, wieviele iPhones täglich gefertigt werden, wundert es einen nicht, das die Qualitätssicherung logischerweise auf ein Mindestmaß runtergefahren wird.
Ausserdem war es schon immer ein Glückstreffer ein fehlerfreies iPhone zu bekommen. Aber man kann ja zum Glück tauschen, bis man eines ohne Fehler bekommt.
-
Im November hat Google ihre Onlinetextverarbeitung für mobile Endgeräte kompatibel gemacht. Das heisst: Man kann (oder sollte ich sagen konnte) auf einem Smartphone seit November Dokumente nicht nur ansehehen, sondern auch bearbiten (auf dem iPhone, iPad oder einem Androidz.B.).
Ich bekomme das jetzt nicht mehr hin. Das Dokument wird nur angezeigt. Ich kann es zwar lesen, aber nicht editieren.
Weiß jemand Rat?
edit: Ich habe ein neues Dokument angelegt. Mein altes Dokument reinkopiert, und jetzt geht es. Man kann wohl nur neu erstellte Dokumente bearbeiten.
-
Es KÖNNTE die Aktivierungs-SMS für Facetime sein, was ich aber nicht glaube !
Trotzdem kannst du mal unter Einstellungen / Telefon / FaceTime auf AUS stellen.
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es daran liegt, aber ein Versuch ist es allemal wert.