-
Ich würde das iPhone auch bei eBay versteigern. Es aber klar als defekt und nicht funktionsfähig deklarieren.
Als Bastler kann man immer Display, Glasfront, Kopfhörerbuchse und andere Teile gut gebrauchen. Von daher wird dir das iPhone noch gut Geld einbringen, auch wenn du es als nicht funktionsfähig versteigerst.
Dann legst du bisschen Geld drauf und hast ein Neverlocked iPhone, bei dem du dich nie mehr um einen Unlock scheren musst.
-
Mit direkt meine ich, dass verschickte Daten nicht auf dem Server von WhatsApp verbleiben sollten und diese auch noch ungeschützt im Netz liegen.
https://mms102.whatsapp.net/d4…0761b145ce2bf388fa839.jpg
Alle Daten, egal ob Text, Bilder, Videos oder Audioaufnahmen, verbleiben auf dem Server von WhatsApp.
-
Bei WhatsApp bleiben die Dateien die ihr verschickt (Audio, Video, Bilder) auf dem Server von WhatsApp gespeichert. Die URLs könnt ihr der Sqllite Datenbank im /Documents Verzeichnis im WhatsApp Verzeichniss entnehmen.
Finde ich nicht gut. Ich dachte bisher, die Dateien werden direkt zum anderen Chatpartner versendet.
-
Warten bis ein Baseband, größer als 06.15 kommt. Dies lässt sich dann wieder ganz normal aufpsielen.
-
Hört sich interessant an. Werde ich mal testen. Das englische Wörterbuch lässt sich mit Sicherheit durch ein deutsches austauschen.
edit: Das ist genau das was ich suche. :top: :top: :top: :top: :top: GENNIIAAAAAALL
Leider kommen bei noch keine sinnvolle Wörter dabei raus. Werde jetzt die Datei suchen gehen, in denen die Wörter gespeichert sind.
-
Noch ein Unterschied: Per der alten Handyflat gibt es Portsperren, bei der neuen nicht mehr.
-
Re: t9 tastatur?
Zitat
gibt es beim iphone wirklich keine t9 tastatur?
Leider nicht. Ich warte auch schon seit drei Jahren. Habe die Hoffnung aufgegeben, dass jemals eine T9 Onscreen Tastatur für das iPhone kommt. 
-
Auf Android Geräten kann man sie auch installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Diese speziellen Smilies funktionieren nur zwischen Iphones.
Das funtktioniert auch auf anderen Geräten. Aber leider nicht auf jedem Handy. Emojis sind ein Standard (leider in Deutschland nicht weit verbreitet) und sind keine Erfindung von Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin Es bringt doch gar nichts, mehr ungenutzten RAM zu haben.
Ihm verursacht es es ein "beruhigendes Gefühl". 
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
genutzter RAM zieht abba bestimmt verstärkter am Akku als ungenutzter?
Aus dem Thread muss ich mich jetzt leider ausklinken. Das wird mir zuviel.