-
Bei den Stückzahlen, die täglich die Produktionsstätten, kein Wunder, dass die Qualitätssicherung darunter leidet. Aber sowas sollte nicht in den Handel gelangen.
Aber das mit der Belichtung tritt wirklich sehr sehr selten ein. Die Chance, dass man so ein Gerät erwischt, geht fast gegen Null.
Aber bei mir hat es der Mitarbeiter an der Genius Bar keine 10 Sekunden angeschaut und meinte: "Ist bekannt das Problem". Ich hatte mich auf eine Diskussion eingestellt, dass das unter Fertigungstoleranz fällt. Und viele scheint es auch gar nicht zu stören, wenn man die Aussagen hier liest. Vielleicht auch ein Grund, warum diese Geräte in den Verkauf kommen und nicht als Ausschuss gewertet werden.
-
Das ist definitv NICHT normal. Der Apple Store in München hat meines, dass genau den gleichen Fehler hatte, anstandslos getauscht.
Das war einfach nur hässlich anzusehen, diese Lichteinstrahlung, der auf der linken und rechten Seite zu sehen war.
Ich hatt auch nie wieder ein Display mit diesem Fehler zu Gesicht bekommen (außer jetzt hier im Forum). Und bin doch ziemlich überrascht, wieviel Leute diesen Fehler in der Produktion einfach akzeptieren. :confused: Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
-
Bei http://www.appshopper.com kannst du alle Preisändeungen nachverfolgen.
-
-
Also der T-Punkt sagt: Wechsel wieder nach unten ist jederzeit wieder möglich.
Wäre ja schon lächerlich gewesen, wenn man den Tarif dann wirklich 1 Jahr lang nehmen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Thale
hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???
Inwiefern?
-
Ok, danke. :top:
Dann werd ich das lieber sein lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal Wieso soll die Sperrfrist nicht greifen? Afaik imho greift sie.
Weil ich ja eine viel höhere Zuzahlung für das iPhone geleistet habe als jemand der gleich in den großen Tarif einsteigt und für das iPhone viel weniger bezahlt hat.
-
Wenn ich das iPhone mit dem kleinsten Complete Tarif gekauft habe, kann ich ja jederzeit in einen höheren wechseln?
Kann ich den Tairf dann auch wieder jederzeit runterschruaben? Die Sperrfrist von 12 Monaten dürfte da ja nicht greifen, oder?
-
Klarmobil bietet keine Datentarife im D1-Netz mehr an. Die sind nur noch im o2-Netz verfügbar.
Discosurf L bietet für 18,95 EUR einen 5GB Flat-Tarif im D1-Netz an.
Bei BIgsim gibt es, wenn man sich 1 Jahr binden will, die Flat für 14,95 EUR (ohne Vertragslaufzeit 19,95 EUR).